unser Privates Plätzchen

  • Hier habt ihr die Möglichkeit, privatere Postings zu schreiben, die nicht von allen Lesern/Gäste gelesen werden kann. Um Postings zu lesen, muss man zwingend angemeldet sein! also bei Fragen oder sonstige wichtige Sachen, die nur von den Members gelesen werden sollten, kann man hier hinposten.


    Gruss Dirk Pitt

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo Dirk.
    jetzt hat es doch geklappt. Hast Du was geändert oder war ich blos zu dämlich?


    nein ich habe die Kompetenzen verlagert!

  • Zitat von "Lobo"

    Danke, und gute Tage verlebt??


    Gruß
    Jürgen


    Oh Ja! es war grossartig, Hotel und die Leute waren toll! da ging die Post ab! :smt030 :partyman: :prost

  • "ok das ist gut. melde dich. vielleicht können wir dir helfen, spass bereiten oder dich ablenken"


    Hallo Ralf
    Hier meine Antwort auf Deine Post von Gestern:


    Ihr braucht mir nicht helfen oder ablenken. Für Spass bin ich aber immer zuhaben.
    Hier die gravierenden Einschnitte in mein Leben ab 2006
    1) bereits hinter mir habe ich meinen 50 Geburtstag. Ist zwar auch nur eine Zahl und da ich mich ziemlich Gesund und Fit fühle nicht tragisch,
    aber ich hatte da doch mit zu kämpfen.


    2) Wie Ihr wisst, bin ich im Steinkohle Bergbau beschäftigt! Da hier die Anpassungsmaßnahmen bis ende 2008 verlängert worden sind, werde ich in diesem Jahr über diese Maßnahme aus deb Bertrieb ausscheiden. Da ich das schon länger weis, habe ich mich da auch schon mit Abgefunden
    (oder auch nicht ). Für das Rentnerleben bin ich noch zu Jung und Fit.
    Am 03 Juni werde ich ein Gartenfest veranstalten. Nachträglich zu meinem 50en und zur offiliellen verabschiedung aus meinem Berufsleben.
    Anschliesent werde ich mir mit meiner Frau ein paar schöne Tag auf der Triketour machen


    3) Im August Geht unser Sohn nach Frankfurt zur Deutschen Bank. Er macht dort eine Studien begleitende Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker. Ich bin Froh das er da eine Ausbildung hat, aber da wird er wohl auch in Frankfurt bleiben.


    Wie Ihr seht doch erheblichr Einschnitte oder?


    Gruß Jürgen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ja das kannst du laut sagen, dass sich etwas ändern wird, aber ich denke, du wirst das sicher gut über die Bühne bringen! Einfach den Kopf nicht verlieren und pos. Denken!


    Gruss Ralf

  • Zitat von "Lobo"

    Ich lasse erst mal alles auf mich zukommen. Nach meiner Feier sehen wir weiter


    Die Feier sollts du geniessen, so quasi ein Abschied. Abschiede sind immer schwer, aber die Freunde bleiben ja und stehen dir bei. Das ist auch was Gutes!

  • Zitat von "Lobo"

    Jeder Abschied ist ein neuer Anfang
    Wow! welch ein schlauer Spruch von mir :wink:


    was für ein Poet! ich weiss jetzt dein neuer Rang: NUMA POET