Kino-Thread

  • Hat schon jemand den Film : München gesehen? Handelt vom Attentat auf die Israels bei der Olypiade in München. Gabi, was meine Frau ist, und ich wollen da noch rein. Leider läuft er in unserem Städtchen nicht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Hat schon jemand den Film : München gesehen? Handelt vom Attentat auf die Israels bei der Olypiade in München. Gabi, was meine Frau ist, und ich wollen da noch rein. Leider läuft er in unserem Städtchen nicht


    das nimmt mich auch Wunder!

  • In meinem Märchenwald gibt es kein Kino

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Der Film handelt nicht hauptsächlich vom Attentat in München 1974, sondern viel mehr vom Rachefeldzug des Mossad gegen die palästinänsischen Attentäter und die Organisatoren NACH DEM ATTENTAT. Dieser Racheakt ging auch als "Zorn Gottes" in die Geschichte ein...gesehen hab ich den Film noch nicht, aber ich werds tun....ganz sicher!


    Eric Bana ist nämlich sicher in der Rolle mal wieder super

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Quote from "Kurt Austin"

    UUIII ich bin eingestellt :-) hoffentlich unbefristet GRINS


    Ich weis zwar nicht worum es geht, aber: Toi Toi Toi

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • na, dann Schreibe mal derbe. Mit der Beförderung ist unser Admiral nämlich sehr Geizig. Als wenn er den Sold selber abdrücken müste :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ja ja, so ist er unser Admiral, wenn ums Geld rankarren geht, dann isser immer vorne mit bei, aber wenns um beförderungen seiner Mitarbeiter geht, die er rekrutiert hat (in der kneipe besoffen gemacht und dann obskure verträge unterschreiben lassen) dann hat er plötzlich keine zeit mehr 8)


    Deshalb arbeite ich jetzt auch nebenberuflich als Arichgehilfe bei St. Julien
    :muhaha
    Irgendwie muss man ja die Renovierung seines Bootshauses finanzieren, gelle ***GRINS***

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Quote from "Kurt Austin"

    ja ja, so ist er unser Admiral, wenn ums Geld rankarren geht, dann isser immer vorne mit bei, aber wenns um beförderungen seiner Mitarbeiter geht, die er rekrutiert hat (in der kneipe besoffen gemacht und dann obskure verträge unterschreiben lassen) dann hat er plötzlich keine zeit mehr 8)


    Deshalb arbeite ich jetzt auch nebenberuflich als Arichgehilfe bei St. Julien
    :muhaha
    Irgendwie muss man ja die Renovierung seines Bootshauses finanzieren, gelle ***GRINS***


    mhm ich glaub ich muss mal mit meinen Untergebenen reden! ;)

  • Was gibts da zu reden????? Einfach Geldbörse öffnen und jedem der treuen mit den Worten "Hier für euch....kommt jetzt regelmäßig" ein paar scheinchen (vorzugsweise die mit den beiden Nullen hinter der 1) ins Patschehändchen drücken....der Archivar-Job bei Mr. Perlmutter ist zwar lohnbringend aber irgendwie nicht so befriedigend für mich


    :wink:

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Genau, ich weiß auch nicht mehr wie ich meine Märchenwelt Finanzieren soll. Kurt, kannst Du bei Julian nicht mal ein gutes Wort für mich einlegen.Aber in Akten Verstauben. Mmm. Von Hiram Yeager habe ich ein Angebot als Max, aber muss ich wegen des Geldes zum Affen machen :twisted:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • HAHAHAHAHAHA........Du als Max????? DAS würde ich gerne verfilmt wissen.....und dann dass gesicht des Admirals, wenn Hiram erstmals "MAX" ruft und Du dann erscheinst. :muhaha


    Dann lieber bei St. Julien obwohl ich zugeben muss dass ein Job bei dem nicht gerade förderlich für die Figur ist.....wohl aber für meine Geschmacksknospen GRINS

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Scheiße, nun habe ich mit der Schere den Bildschirm kaputt gemacht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Kann man auch so schlech ausschneiden :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Kann man auch so schlech ausschneiden :wink:


    mit vie Willen und Durchsetzungskraft wirst du das sicher schaffen, Lobo. Als mein StV solltest du das aber schon können :smt029 :muhaha