Kino-Thread

  • Zitat von "Loren Smith"

    Typisch Männer ! :thumbsdown:


    Wenn ich da nicht mehr hin sehe, muß ich ja Krank sein. Oder Uralt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das ist für das Wochenende geplant


    Mission: Impossible III
    Beschreibung:
    Für einen neuen Auftrag versammelt Ethan Hunt Teile seines alten Teams und ein paar neue Mitglieder. Er fällt in die Hände eines unberechenbaren Psychopathen, der Hunt droht, er werde die Frau seines Lebens auftreiben und vor seinen Augen töten. Von da an ist die Mission auch eine private, denn der frisch verliebte Ethan weiß, dass mit dem Irren nicht zu spaßen ist. Dass unglaublichste an der dritten "Mission:Impossible" ist die Tatsache, dass sie - sechs Jahre nach Teil zwei - überhaupt auf die Leinwand kommt. Nach zahllosen Verschiebungen und verschlissenen Regisseuren (u. a. David Fincher und Joe Carnahan) fiel Tom Cruises Wahl für die Wiederbelebung seiner lukrativsten Franchise auf J.J. Abrams. Eine gute Wahl: Abrams hatte zuvor das Agentengenre mit der Serie "Alias" neu erfunden. Jetzt stehen dem Macher von "Lost" das höchste Budget der Laufbahn und Schauspieler wie Michelle Monaghan, Billy Crudup, Val Kilmer und - als Bösewicht - Philip Seymour Hoffman zur Verfügung. Selbstzerstörung ausgeschlossen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Nee, dieses Wochenende klappts bei mir nicht, vielleicht nächste Woche, aber sehen will ich den Film auch.


    Werde Berichten, ob es sich aus meiner Sicht lohnt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    ok, das wär prima


    Tut mir Leid, aber Wir haben es auch noch nicht geschafft ins Kino zu gehen. Bleibt aber auf jeden Fall in der Planung

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Stille und Gelächter statt Gänsehaut
    Vorab-Premiere: "The Da Vinci Code" floppt bei Kritikern
    Cannes - Der mit Spannung erwartete Kino-Thriller "The Da Vinci Code“ ist bei seiner Vorab-Premiere vor Film-Kritikern in Cannes durchgefallen. Die knapp 2.000 Journalisten, die den 125 Millionen Dollar (rund 100 Millionen Euro) teuren Hollywood-Streifen am Dienstagabend einen Tag vor dem Festivalpublikum sehen durften, nahmen die Verfilmung des Erfolgsromans von Dan Brown mit eisigem Schweigen auf. Während einer Schlüsselszene des Streifens gab es vereinzelt sogar Gelächter. "Ich habe den Film nicht sehr gemocht. Ich fand ihn fast so schlecht wie das Buch“, sagte der Kritiker Peter Brunette von der US-Tageszeitung "The Boston Globe“ anschließend. Lina Hamchaoui vom britischen Radiosender IRN zeigte sich ebenfalls enttäuscht: "Die Dialoge waren geschmacklos.“ Das Publikum sei verwirrt gewesen, urteilte Margherita Ferrandino vom italienischen Fernsehsender Rai 3.


    Eröffnungsfilm in Cannes


    Kein glänzender Start also für den Verschwörungs-Thriller, dessen offizielle Weltpremiere am Mittwochabend das 59. Festival von Cannes einleiten soll. Neben den Hauptdarstellern, dem zweifachen Oscar-Preisträger Tom Hanks und der aus "Die fabelhafte Welt der Amélie“ bekannten Actrice Audrey Tautou, werden zahlreiche Stars wie Bruce Willis, Halle Berry, Penélope Cruz, Samuel L. Jackson und Monica Bellucci zu der glanzvollen Eröffnungsfeier in Cannes erwartet.


    Ab Mittwoch kommt "The Da Vinci Code“ (deutscher Kino-Untertitel: "The Da Vinci Code - Sakrileg“) auch in ganz Frankreich, ab Donnerstag in Deutschland und am Freitag in den USA und dem Rest der Welt in die Kinos. (joe/AFP)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • jaja die wollen sich doch nur profilieren! ich werde am Fr den Film schauen und am Samstag meinen Senf dazugeben. ich kenne das Buch und bin objektiv. Bei diesen kritikern ist es ja immer schwierig...

  • Wir werden am Freitag entgültig in
    Mission: Impossible III gehen. Karten habe ich schon. Fals das Auto bis dahin nicht wieder fertig ist, fahren wir halt mit dem Fahrad :?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Loren.
    Gester waren wir in Mission: Impossible III gehen. Ist Sehenswert. Persönlich finde ich den Film etwas arg übertrieben. In manche Teilen fragte ich mich, wo die das Wissen her haben. Hätte also noch ein wenig länger gehen können. Aber mehr will ich auch nicht verraten. Ich fand den zweite Film eigentlich besser

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Kritik zum DaVinci Code


    War gestern im Kino. Ich muss sagen, der Film hat mir sehr gut gefallen. Er ist relativ nahe am Buch. Vielleicht ist ein wenig auf die Personen eingegangen worden.
    Ich würde den Film weiter empfehlen.


    Gruss DP

  • Haus am See


    Ich muste mir Gestern den Film im Kino antuen.Für jemanden der die Zeit Totschlagen will OK. Aber mit Erwartungen sollte man diesen Film nicht ansehen. Einzig sehenswert ist Sandra Bullock

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Pirates of Carribean


    Hat den schon jemanden gesehen? Ich werde morgen ins Kino gehen.


    [code:1]Was wollen Piraten am meisten, neben Rum, Frauen und Abenteuern? Genau, Schätze. Nach dem Reinfall mit Kapitän Barbosas Goldschatz hat Jack Sparrow (Johnny Depp) - sorry, Kapitän Jack Sparrow - neue Pläne. Sein Kompass soll ihm zur "Dead Man's Chest" führen. In ihr soll sich das Herz von Davy Jones (Bill Nighy) befinden. Dieser treibt als (herzloser) Pirat mit seiner verdammten Crew und dem Schiff "The Flying Dutchman" auf und unter dem Meer, immer auf der Suche nach neuen Seelen.



    Wer über das Herz verfügt, verfügt über Davy Jones und seine Kreaturen, und damit über die Seeherrschaft. Und genau dies will auch Piratenjäger Lord Cutler Beckett (Tom Hollander) für seine Handelsfirma East India Trading Company. Er lässt darum Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightely) kurz vor ihrer Hochzeit wegen Beihilfe zur Piraterie verhaften. Bringt Will ihm Sparrows Kompass, so wolle er Gnade walten lassen...


    Doch Jack Sparrow braucht den Kompass dringender, als er zugibt - um sein Schiff, die "Black Pearl", wieder zu bekommen, ist er mit Davy Jones vor 13 Jahren eine Blutschuld eingegangen... Davy Jones will wie versprochen dafür nun - "oh buggers!" - seine Seele!


    Auf der Suche nach der Truhe und ihrem Schlüssel sind die katastrophalen hygienischen Zustände das kleinste Übel: Kannibalen, riesige Kraken, schmierige fischähnliche Piraten, unzählige halsbrecherische Aktionen und ein untotes Äffchen machen Jack, Will und Elizabeth das Piratenleben schwer... Arrrrr![/code:1]


    [Blockierte Grafik: http://www.starstore.com/acatalog/Pirates_of_Carribean_Dead_M.jpg]

  • Ich kann Pirates of Carribean nur entfehlen. Aber man muss den 1. Teil auch gesehen haben.
    Es ist eigentlich gleich wie bei Herr der Ringe, der Schluss lasst mehr Fragen offen als man am Anfang hatte. Es taucht jemand auf, der eigentlich Tot sein sollte.

  • Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn auch gut. Es stimmt schon, es hilft, wenn man den ersten kennt. Ein richtiges Ende hat er leider nicht, das ist so wie bei Matrix, da kam der dritte Film ja auch ziemlich schnell nach dem zweiten. Der dritte Teil hier ist ja schon gedreht und kommt nächstes Jahr.

  • Seid ihr eigentlich auch so "Mitten-im-Abspann-Rausgeher"?


    Ich schaue den Abspann im Kino immer bis zum Schluss, genieße die Filmmusik und wundere mich wie viele Berufe es beim Film gibt.
    Und oft gibt's am Ende auch noch ein keines Schmankerl, dann freut's mich besonders, da viele das dann verpassen.


    Als wir vor Jahren damit angefangen haben, wurde man von den Kino-Mitarbeitern schon mal blöd angeguckt, nach dem Motto "Wann geht ihr denn jetzt endlich", aber mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt (meistens).


    Ganz nebenbei umgeht man so das Gedränge beim Rausgehen.