Kino-Thread

  • Ich mache's genauso. 8)


    Oft kommt ja noch ein Gag oder Outtake :D , wie Zek schon bemerkte, und man kann auch noch mal die Filmmusiktitel inkl. Sänger lesen, wenn nicht gerade mitten im Abspann das Licht eingeschaltet wird.
    Das hatten wir gerade bei Hui-Buh. :cry:

  • Zitat von "Zek"

    Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn auch gut. Es stimmt schon, es hilft, wenn man den ersten kennt. Ein richtiges Ende hat er leider nicht, das ist so wie bei Matrix, da kam der dritte Film ja auch ziemlich schnell nach dem zweiten. Der dritte Teil hier ist ja schon gedreht und kommt nächstes Jahr.


    Es ist eigentlich, zumindest letzte Jahre, bei allen dreiteiler so, dass der mittlere teil kein echtes Ende haben.

  • Teil 2 der Piraten-Trilogie ist wirklich toll! gute Dialoge und spannende Geschichte! Mich hat der Film überzogen und ich freue mich schon auf den 3. Teil! Coole Special-Effects!


    Ich kann nur empfehlen, den Film schauen zu gehen, sofern man den ersten Teil gesehen hat.


    Gruss DP

  • stimmt Zek, das ist wiedermal ein typischer Fall des Helvetismus in der deutschen Sprache. Im schweizerdeutschen sagen wir: Es hätt mi überzoge, daher rutschte diese Redewendung in mein Hochdeutsch. Es soll mir verziehen sein ;)



    Gruss DP

  • Zitat von "Zek"

    Kein Problem, ich finde das lustig. Ich mag Dialekte. Zumindestens einige! :wink:


    Welche dann nicht?

  • Zitat von "Loren Smith"

    Tja, ich schätze warum Barbossa wieder aufgetaucht ist, erfahren wir im 3. Film. Aber da müssen wir noch ne Menge Geduld haben.


    Denke Barbossa taucht auf, weil er am beste weiss wo Depp sich befindet.

  • Ich liste mal meine lieblingsfilme auf (könntet ihr ja auch machen)


    The Butterfly Effect
    Transporter 1 und 2
    Matrix Reihe
    HDR Reihe
    Runnning Scared
    13 Geister
    mehr fällt mir zu später stunde nich mehr ein.... es gibt ja edit ;)

  • Meine Lieblingsfilme:


    - Indiana Jones Reihe
    - Herr der Ringe Trilogy
    - Star Wars (nur die alten movies)
    - Blade Reihe
    - Braveheart


    gute Movies


    - Transporter I und II
    - Matrix



  • Meine wollt Ihr gar nicht hören. Ich stehe auf alte Western

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • erstmal grundsätzlich alle Western mit Clint Eastwood und Lee van Cleef.
    und natürlich "12.00 Uhr Mittags" und "Das Lied vom Tod".
    "Des Teufels General" finde ich Super.
    jüngste verfilmung von "Titanic" war auch nicht schlecht.
    In "Easy Rider" war ich damals 5x. Als ich ihn vor kurzem im Fernseh gesehen habe, habe ich mich gefragt: warum?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Tja, Geschmäcker ändern sich. Wenn ich mir so überlege, was für einen hirnverbrannten Schwachsinn man als Kind geschaut hat...


    und zu meiner Zeit war es wahrscheinlich noch schlimmer:
    Lassy,Flipper, Skippy und diese ganzen anderen Tiere
    :(:(

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]