Kino-Thread

  • Zitat von "Zek"

    Das sind wenigstens noch richtige Tiere.
    Ich denke da an so was wie die "Teenage Mutant Hero Turtles" und Ähnliches. :oops:


    Jaaaaa. das musten unsere Kinder immer sehen. Und hatten auch noch die Figuren davon :?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Lol ich habe auch so eine schei*** angeschaut^^
    Naja gruppenzwang xD


    Back to Topic, weitere gute filme:


    Memento
    Donnie Darko
    Sieben
    Brick
    ...

  • Ich war gestern mit meinen Kindern im Kino bei Cars von Disney.


    Jedes Auto hat in dem Film seinen ganz eigenen Charakter und seine ganz eigene Geschichte. Ich war total überrascht die Stimmen von Christian Danner, Heiko Wasser, Niki Lauda, Michael Schumacher, Mika Häkkinen und Daniel Brühl vernommen zu haben.


    Zugegeben - das Parfum ist ne ganz andere Hausnummer, aber trotzdem: Cars war knuffig :D.

  • Zitat von "Lobo"

    Ich war gestern in : Parfüm
    Fand ich nicht schlecht. Nur das Ende ist recht komisch


    Das stimmt! der Film hat mir aber super gut gefallen!!!! Ich würde ihn weiterempfehlen!

  • Ich fand "Das Parfum" gut. Wobei man dazu sagen muss, ich kannte das Buch nicht, nur einige Details.


    Den Anfang habe ich aber nicht kapiert. Da wird ja eine Szene dargestellt, wo sie ihn aus dem Kerker holen und man denkt, ah, alles klar, ein Vorgriff auf das Ende. Das wird ja bei anderen Filmen auch gemacht. Aber dann am Ende passiert das ja gar nicht so. Den Sinn habe ich nicht erkannt.
    Das Buch fängt wohl auch anders an (direkt mit der Geburt), wie man mir sagte.

  • Ich habe den anfang so verstanden, das er kurz vor dem Ende spielt. Was man aber erst am Ende feststellt. :wink:
    Ein guter Film ohne große Action

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich habe den anfang so verstanden, das er kurz vor dem Ende spielt. Was man aber erst am Ende feststellt. :wink:
    Ein guter Film ohne große Action


    aber tolle Bilder!!

  • Borat ist defintiv ein cooler Film - allerdings sollte man nicht rein gehen wenn man politische Korrektheit erwartet.


    Wenn Borat sich bei einem Rodeo hinstellt und ruft "Gott schütze unsere Jungs im Irak" jubeln alle amis - dannach sagt borat "und möge bush das blut jeden einzelnen Mannes, jeder einzelnen Frau und jeden einzelnen kindes im Irak trinken" und wieder jubeln alle - da fragt man sich echt - sind die so krank oder so dumm??

  • Zitat von "DirkPittJr."

    Borat ist defintiv ein cooler Film - allerdings sollte man nicht rein gehen wenn man politische Korrektheit erwartet.


    Wenn Borat sich bei einem Rodeo hinstellt und ruft "Gott schütze unsere Jungs im Irak" jubeln alle amis - dannach sagt borat "und möge bush das blut jeden einzelnen Mannes, jeder einzelnen Frau und jeden einzelnen kindes im Irak trinken" und wieder jubeln alle - da fragt man sich echt - sind die so krank oder so dumm??


    ja politisch unkorrekt, sexistisch ist der Film! ABER: Wenn man sich das ganze als Satire anschaut und sich hinterfragt, was er damit alles kritisieren will, dann vieleicht bekommt der Film mehr Sinn.