Kino-Thread

  • hab mir gestern "Iluminati" angeschaut
    toller Film die story fined ich klasse auch wenn es kleine abänderungen gibt,
    kann halt net alles 1 zu 1 umsetzen.
    138 Minuten 15 Minuten Pause den Fiom fandi ch einfach nur klasse.
    und das in Rom einige Sachen in Los Angeles auf dme Parkplatz nachgebaut wurden
    merkt man nu wirklich net

  • Mal kurz zu Illuminati: Ich fand ihn nicht so toll. Besonders wenn man das Buch gelesen hat, überzeugt er nicht wirklich in der Umsetzung, finde ich; aber auch ohne das Buch gelesen zu haben, soll er etwas lang gezogen und nicht so gut sein.


    Also insgesamt ungefähr wie Sakrileg!

  • Also ich fand Illuminati schon sehenswert. Allerdings gibt es ja stimmen, die sagen, er wäre von der Handlung her besser als das Buch. Mir ist klar, dass nicht alles umgesetzt werden kann in einem Film, aber manche Sachen verstehe ich nicht. Warum werden z.B. manche Personen einfach anders genannt? Das hat in meinen Augen null Vorteile. Ein bisschen näher am Buch hätte mir besser gefallen, aber trotzdem solltet ihr euch den Film anschauen.

  • Quote from "Zek"

    Also ich fand Illuminati schon sehenswert. Allerdings gibt es ja stimmen, die sagen, er wäre von der Handlung her besser als das Buch. Mir ist klar, dass nicht alles umgesetzt werden kann in einem Film, aber manche Sachen verstehe ich nicht. Warum werden z.B. manche Personen einfach anders genannt? Das hat in meinen Augen null Vorteile. Ein bisschen näher am Buch hätte mir besser gefallen, aber trotzdem solltet ihr euch den Film anschauen.


    Auch verstehen konnte ich nicht, warum 1. Kohler nicht vorkam und 2. der 4. Kardinal überlebt hat.

  • Quote from "Zek"

    Kann ja auch nicht jeder Film absolut überragend sein. Gute Unterhaltung ist doch auch, was man will und das bekommt man bei den meisten Filmen ja auch.


    Uterhaltung ist nur was ich brauche von dem Film :). Mit einem bisschen Glück werde ich Morgen Illuminati sehen. kommt an ob ich arbeiten muss oder nicht

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Sah endlich Illuminati gestern Abend mit meiner Schwester, der auf Besuch war :-D Ich fand den Film ganz gut. Ich bin aber froh dass es 2-3 Jahre ist, seit ich das Buch gelesen habe, und dass ich nicht viel erinnert habe während ich den Film sah.


    Jetzt warte ich auf dem nächste Harry Potter Film :D

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Ice Age III



    Fand den Film sehr gut. Tolle Gags. War in der Kindervorstellung am Nachmittag. Viele Kinder haben die Witze nicht verstanden. Die anwesenden Erwachsenen fanden den Film richtig lustig und mussten viel und laut lachen :mrgreen:

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Ice Age III



    Fand den Film sehr gut. Tolle Gags. War in der Kindervorstellung am Nachmittag. Viele Kinder haben die Witze nicht verstanden. Die anwesenden Erwachsenen fanden den Film richtig lustig und mussten viel und laut lachen :mrgreen:


    Ich hab zwischendurch auch gemerkt, dass da mehrere eher nicht jugendfreie Witze dabei waren :mrgreen:

  • Zu Margrete:
    Ich war diese Woche im neuen Harry Potter Film und muss sagen, dass er wirklich gut ist.
    Ich find ihn auch noch besser als den letzten. In diesem Film ist auch ein großer Schwerpunkt die Pubertät (bzw. Mädchen/Jungen) von den Charakteren und dadurch wird er -im Kontrast zur sehr ernsten Hauptstory- auch an vielen Stellen sehr lustig.
    Leider kannte ich schon das Ende aus Erzählungen, daher war es nicht so überrraschend für mich.


    Aber der Film an sich ist absolut empfehlenswert!

  • Quote from "adunsch1"

    Zu Margrete:
    Ich war diese Woche im neuen Harry Potter Film und muss sagen, dass er wirklich gut ist.
    Ich find ihn auch noch besser als den letzten. In diesem Film ist auch ein großer Schwerpunkt die Pubertät (bzw. Mädchen/Jungen) von den Charakteren und dadurch wird er -im Kontrast zur sehr ernsten Hauptstory- auch an vielen Stellen sehr lustig.
    Leider kannte ich schon das Ende aus Erzählungen, daher war es nicht so überrraschend für mich.


    Aber der Film an sich ist absolut empfehlenswert!


    Ich fand ihn auch gut. Ich kenne aber auch die Bücher nicht. Denn aus dem Buch wurden wohl einige Schlüsselszenen weggelassen, aber ich hab sie nicht erwartet, also auch nicht vermisst.

  • Quote from "Zek"

    Ich fand ihn auch gut. Ich kenne aber auch die Bücher nicht. Denn aus dem Buch wurden wohl einige Schlüsselszenen weggelassen, aber ich hab sie nicht erwartet, also auch nicht vermisst.


    Ich hab die Bücher auch nicht gelesen und ein Freund, mit dem ich im Kino war, meinte die Quidditch-Szenen kämen wohl schon im fünften Buch vor.

  • Quote from "Zek"

    Ich habe gestern Abend den lustigsten Film seit langem gesehen: Hangover.
    Am Dienstag kam der Trailer bei HP6 und der hat mich schon überzeugt. Ich kann euch den Film nur empfehlen, ich hab gelegen vor Lachen. :mrgreen:


    Trailer



    Das ist wirklich ein sehr toller Film. Habe nur gutes gehört. Vorschau ist sehr vielversprechend.

  • Quote from "Zek"

    Ich habe gestern Abend den lustigsten Film seit langem gesehen: Hangover.
    Am Dienstag kam der Trailer bei HP6 und der hat mich schon überzeugt. Ich kann euch den Film nur empfehlen, ich hab gelegen vor Lachen. :mrgreen:


    Trailer


    Ich hab mir den Film heute im Kino angeschaut. Der ist wirklich empfehlenswert! Hab mich fast kaputt gelacht...Wirklich der lustigste Film in letzter Zeit.

  • Quote from "Zek"

    Ich fand ihn so gut, möglicherweise schaue ich mir den noch ein zweites Mal an. :)


    Ja, das ist einer derjenigen Filme, die man gut und gerne zweimal schauen kann.