Kino-Thread

• Quote from "Dirk Pitt"

Männer, die auf Ziegen starren

Ich habe diesen Film sehr schlecht gefunden. Einfach nur blöd. Er ist weder lustig noch hat es action. Hat den jemand gesehen?

Ich fand ihn ganz okay. Ist vielleicht nicht jedermanns Humor, aber ich mag solchen Humor eigentlich. Zwischendurch wurd er aber relativ langweilig, das Ende fand ich dann aber wieder gut.

• Quote from "adunsch1"

Ich fand ihn ganz okay. Ist vielleicht nicht jedermanns Humor, aber ich mag solchen Humor eigentlich. Zwischendurch wurd er aber relativ langweilig, das Ende fand ich dann aber wieder gut.

Ich habe bemerkt, dass ich einfach nicht auf diesen Humor stehe. Idee eigentlich nich schlecht, aber ich mag halt einfach mehr die Action-Filme.

• Quote from "Dirk Pitt"

Männer, die auf Ziegen starren

Ich habe diesen Film sehr schlecht gefunden. Einfach nur blöd. Er ist weder lustig noch hat es action. Hat den jemand gesehen?

Ich habe darüber nur etwas gelesen, das hat mich nicht überzeugt, daher habe ich mir den Film nicht angeschaut.

• Quote from "Dirk Pitt"

Ich habe bemerkt, dass ich einfach nicht auf diesen Humor stehe. Idee eigentlich nich schlecht, aber ich mag halt einfach mehr die Action-Filme.

Ist aber auf jeden Fall erstklassig besetzt und die Schauspieler spielen echt gut (vor allem Jeff Bridges oder Kevin Spacey).

• Erstklassig ist er wirklich besetzt. Das schauspielerische Werk hat mir gut gefallen, aber der Film einfach nicht.

• Quote from "Zek"

Morgen läuft Iron Man 2, den werde ich mir wohl anschauen. Den ersten Teil fand ich gut.

Das kann ich nur bestätigen. Ich finde die Marvel-Comics Verfilmungen sowieso gut :)

• Quote from "Zek"

Iron Man 2 hat mir übrigens gut gefallen.

Ist schon ein arrogantes Arschloch, der Tony Stark. ;)

Der gute alte Tony Stark. Der ist schon toll :)

• Quote from "Zek"

Ich nicht. Diese Katastrophenfilme sind nicht unbedingt meine erste Wahl fürs Kino.

Das Ende des Filmes hat mich an Akte Atlantis erinnert

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Quote from "Rominho"

Ja, habe ihn gesehen. Sicher kein Meisterwerk. Halt viel Action, aber für zwischendurch nicht schlecht.

Wie siehst Du den Vergleich mit Akte Atlantis?

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]