Neues Rätsel V


  • Hier mal wieder ein Rätsel. Diesmal nicht so Schwer!


    Lange bevor Loren Frau Pitt wurde, hat sie schon einmal auf einen Heiratsantrag "Ja" gesagt.
    1) Zu wem?
    2) In welchem Buch?


    Viel Spass

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Summer Moran in Schockwelle.


    ganz spontane Antwort;)


    Eh,Alter......Lese Dir die Frage noch einmal durch. Es geht um Loren

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • oh Lobo. da hast du Recht, da habe ich scheisse gebaut! Das ist ja gar nicht die Antwort auf diese Frage ;)

  • Besonders da Summer Moran in Todesnebel auftaucht und die Dame in Schockwelle Maeve Fletcher hieß oder?


    Lorens erster Verlobter war glaube ich ein Abgeordneter, den Namen weiß ich nicht mehr und habe das Buch auch im Moment nicht greifbar.
    Das Buch selbst müßte Cargo 03 sein ich kann mich aber echt täuschen, also kann noch jemand die richtige Antwort geben.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • ich weiss nur noch, dass sie in Inka Gold einen Heiratsantrag von Dirk abgelehnt hat, mit der Begründung, dass Dirk auf das Meer gehört und sie in den Senat.


    Zu deiner Frage: ?

  • Quote from "Alchemix"

    Besonders da Summer Moran in Todesnebel auftaucht und die Dame in Schockwelle Maeve Fletcher hieß oder?


    Lorens erster Verlobter war glaube ich ein Abgeordneter, den Namen weiß ich nicht mehr und habe das Buch auch im Moment nicht greifbar.
    Das Buch selbst müßte Cargo 03 sein ich kann mich aber echt täuschen, also kann noch jemand die richtige Antwort geben.


    :smt038 :smt038 :smt038
    Der Abgeordnete heist Phil Sawyer
    Auf Seite 300 in Cargo 03 spielt sie ihm unter Tränen einen Orgasmus vor und denkt dabei an Dirk Pitt. Sie sagt Ja zum Antrag,aber wir wissen ja alle das es doch nix wird

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Jetzt hättest du doch jemand mit einem guten Bücherschrank ein Chance geben können, wirklich geantwortet habe ich ja nicht :wink:

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Quote from "Alchemix"

    Jetzt hättest du doch jemand mit einem guten Bücherschrank ein Chance geben können, wirklich geantwortet habe ich ja nicht :wink:


    Unser Admiral ist halt Pfeilschnell :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • habe diese Szene nachgelesen. Nicht schlecht Lobo, dass du diese noch wusstest, oder bist du gerade an diesem Buch am lesen?

  • Quote from "Dirk Pitt"

    habe diese Szene nachgelesen. Nicht schlecht Lobo, dass du diese noch wusstest, oder bist du gerade an diesem Buch am lesen?



    :oops: :oops: :oops:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]