Donja stellt sich vor

  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz.


    Zufälligerweise bin ich über euer Forum gestolpert. Bin jetzt gespannt was ich das alles finden werde.
    Ich bin 50 jahre alt, verheiratet und Vater eines Buben und eines Mädchen.
    Wir wohnen in ländlichen Gebiet in der Nähe von Zürich.
    Zur Familie gehöhren noch zwei Hundedamen - Kira, die Betagte und Donja die junge Wilde - unser aller Goldschatz.
    Zu meinen Hobbys gehören nebst Wanderungen in der Natur die Pflege der Kameradschaft im Schützenverein.
    Bin Fussballfan vom FC Zürich und fiebere ab und zu im Stadion mit. In ruhigen Minuten lese ich sehr gerne.
    Momentan bin ich auf dem Vatikan Trip mit dem Buch von Julia Novarro "Die Stumme Bruderschaft". Die Bücher von Dan Brown sind auch bereits gelesen. Ich mag mich noch schwach ans erste Buch von CC erinnern. Ich glaube es war "Um Haaresbreite". Dürfte so gegen 30 Jahre sein.
    Im Bücherregal stehen noch einige CC-Bücher. Die werde ich mir demnächst zur Brust nehmen.


    Also bis zum nächsten Mal.

  • Mensch, das klingt als ob unser Admiral uns verarschen will. :wink:
    Aus der Nähe von Zürich, FC Zürich Fan. Ich kann kaum glauben, dass das Zufall ist. Ihr könnt euch ja mal kurzschließen. Oder bist du vielleicht sein Vater? Wenn ich jetzt wüsste, ob Dirk eine Schwester hat. :icon_think
    Wäre ja super, wenn du mal ab und an reinschauen würdest. Aber wundere dich nicht, wenn du mit dem Nick für weiblich gehalten wirst! :wink:
    Ich hab das auch zuerst gedacht.

  • Stellt euch vor die Schweiz hat auch 7 Millionen Einwohner.
    Und FCZ Fans gibt's auch zuhauf. Stetiger Zuwachs nach dem letzten Meistertitel.
    Donjo wäre auch nett aber natürlich total falsch. Donja ist wie erwähnt eine Hundedame die uns allen Zweibeinern ans Herz gewachsen ist.
    Darum auch der Nick-Name.


    Nick Namen haben es sowieso in sich:


    Es scheint nicht immer alles so zu scheinen wie es zu scheinen scheint!

  • Zitat von "Zek"

    Mensch, das klingt als ob unser Admiral uns verarschen will. :wink:
    Aus der Nähe von Zürich, FC Zürich Fan. Ich kann kaum glauben, dass das Zufall ist. Ihr könnt euch ja mal kurzschließen. Oder bist du vielleicht sein Vater? Wenn ich jetzt wüsste, ob Dirk eine Schwester hat. :icon_think
    Wäre ja super, wenn du mal ab und an reinschauen würdest. Aber wundere dich nicht, wenn du mit dem Nick für weiblich gehalten wirst! :wink:
    Ich hab das auch zuerst gedacht.


    ja der Admiral hat übrigens eine Schwester :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserem Cussler-Board! Hoffe, du wirst uns noch oft mit deinen Beiträgen erfreuen.



    Es grüsst


    Admiral Dirk Pitt Sr.

  • Es scheint nicht immer alles so zu scheinen wie es zu scheinen scheint!


    Ich traue diesem Braten nicht :wink:


    Dirk hat bisher noch nicht`s an unserem Zweifel abgeschwächt , einfach zuviele zufälle oder Zek?:wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Dirk hat bisher noch nicht`s an unserem Zweifel abgeschwächt , einfach zuviele zufälle oder Zek?:wink:


    Du hast recht, ich wüsste aber nicht, was wir da jetzt noch machen sollten. So müssen wir unserem Chef einfach vertrauen, aber der Zweifel ist noch nicht weg, das stimmt. :wink:

  • Zitat von "Zek"

    Du hast recht, ich wüsste aber nicht, was wir da jetzt noch machen sollten. So müssen wir unserem Chef einfach vertrauen, aber der Zweifel ist noch nicht weg, das stimmt. :wink:


    Vorsicht, nicht das uns das als Meuterei ausgelegt wird. :wink:

  • Also wenn Ihr hier so über eventuelle Familienzugehörigkeiten fachsimpelt, dann will ich mal vorsichtshalber darauf hinweisen, daß ich mit niemandem der Ibbenbürener-Connection hier verwandt, verschwägert, verbrüdert (außer im vielleicht im CC-Geiste :lol:) etc. bin.


    Unser Kaff hat irgendwas um die gut 50.000 Einwohner und trotzdem kenne ich meine Cussler-Kumpanen hier nicht persönlich.


    Also: auch von mir - ein HERZLICHES WILLKOMMEN für Donja!!

  • Wäre ja gut, wen hier alles mit rechten Dingen zugeht. Dann hätte ich einen Altersgenossen. nicht war Donja?:D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Möchte mich mal wieder aus der heissen Schweiz melden. Leider kann ich nicht den ganzen Tag im Forum verbringen, habe noch so was wie ein Hobby - Die Arbeit.
    Ich kann euch alle beruhigen - es geht mit rechten Dingen zu und her.
    Der Dirk ist doch ein integrer Typ und Donja ein gestandener Familienvater.
    Am 19. Juli beginnt bei uns in der Schweiz wieder die Meisterschaft.
    Vielleicht möchte mich der Dirk fürs erste Heimspiel einladen (würde mich freuen).
    Mit Lobo habe ich einen Altersgenossen. Freue mich darauf.
    Vielleicht erzählen Lobo und Donja für die Jüngeren einige "alte" Geschichten aus längst vergangenen Zeiten.


    Bis demnächst


    Donja


    Es scheint nicht alles so zu scheinen wie es zu scheinen scheint!

  • Zitat von "donja"


    Am 19. Juli beginnt bei uns in der Schweiz wieder die Meisterschaft.
    Vielleicht möchte mich der Dirk fürs erste Heimspiel einladen (würde mich freuen).
    [/b]



    Er könnte auch alle Mitglieder einladen. Evtl. incl. Flug :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Das wäre schön, aber bedenken wir, dass der Admiral noch Student ist.
    Da würde uns dann doch auch ein Economy-Flug reichen. :wink:



    Reicht voll und ganz. Jetzt bin ich nur Gespannt, was Dirk sagt :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]