Dave stellt sich auch vor


  • Natürlich wissen wir wo Fulda liegt. Das ist doch ein Vorort von Petersberg Künzel :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • supa
    einer weiß es
    ich wohne im Margetenhaun
    das ist eine Ortschaft von Petersberg


    klasse


    eine tolle Seite hier


    finde Dirk Pittt
    und Al Giordino klasse
    aber leider weiß ich nicht wo Al Giordino noch mitdabei ist ich welchem Buch
    könnt ihr mir helfen



  • Ja , wir CC-Fans kennen uns aus!!
    Al spielt in allen Romane um Dirk Pitt mit. Wieviel hast Du den schon gelesen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Stimmt, wir kennen uns ganz gut aus, deine Frage hat Lobo ja schon beantwortet. Hier im Forum ist für solche und andere Fragen genau der richtige Platz, dafür sind Foren ja da.


    Und wieso meinst du, dass niemand Fulda kennt?
    Fulda ist Bistumsstadt, Bonifatius, der "Apostel der Deutschen" ist dort beigesetzt und den gleichnamigen Fluss und den Merksatz "Wo Werra und Fulda sich küssen, sie ihre Namen lassen müssen" kennt doch auch jeder.
    Da gibt's mit Sicherheit Städte, die weniger bekannt sind.


    Wäre schön, wenn du öfters mal reinschaust.

  • Zitat von "Dave"

    den letzten den ich gelesen hab war Eisberg
    den fand ich g´genial
    aber Al war da nich bei
    warum auch immer


    Hallo Dave! Herzlich Willkommen im Forum! Al spielt in allen Romanen von Dirk Pitt mit, ausser in Eisberg. Da hast du Recht. Hoffe, du schaust ab und zu Mal vorbei!


    Gruss Dirk Pitt

  • habe heute Killeralgen angefangen
    da ist Kurt Austin und Skye Lebelle dabei
    machen ein ganz guten Eindruckj
    vielleicht ist das ja schon ein Dirk Pitt ersatz
    oder werden die beiden mit dirk Pitt immer dabei sein ????

  • Zitat von "Dave"

    habe heute Killeralgen angefangen
    da ist Kurt Austin und Skye Lebelle dabei
    machen ein ganz guten Eindruckj
    vielleicht ist das ja schon ein Dirk Pitt ersatz
    oder werden die beiden mit dirk Pitt immer dabei sein ????


    nein das sind unterschiedliche Bücherreihen. Am besten schaust du Mal oben beim Forum NUMA Files Reihe.

  • Zitat von "Zek"


    Da gibt's mit Sicherheit Städte, die weniger bekannt sind.


    .


    Genau!! Wer kennt schon meinen Heimatort Ibbenbüren. Ausser ZEK und Poldi und Mrs Perlmutter natürlich :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Dave
    Du hast folgenden Beitrag in "Hi, hier ist Loren" gepostet


    meine Lieblingsfilme sind.
    Swat
    Vermächnis der Tempelritter 1
    Indana Jones alles 3 teile


    Da-Vinci Code,


    die Persuaders also die Zwei
    zwar eine alte Serie
    aber tolle Synchro


    Ich habe ihn da weggelöscht. Da gehört er nun wirklich nicht hin. Hier eigentlich auch nicht. Aber mit Loren hat er nun wirklich nichts zu tun

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Lobo, hängst du grad den unangenehmen Chef raus? :lol:


    In meiner aktiven Zeit, war ich ein sehr angenehmer Vorgesetzter. :-| Aber man muß wissen wo es langgeht. Aber da Du als betroffene ein gutes Wort für Dave einlegst. Gut 15 Liegestütze

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    In meiner aktiven Zeit, war ich ein sehr angenehmer Vorgesetzter. :-| Aber man muß wissen wo es langgeht. Aber da Du als betroffene ein gutes Wort für Dave einlegst. Gut 15 Liegestütze


    Aber nur wenn du mitmachst