Periodisches Forumstreffen

• Liebe Cussler-Freunde

Aufgrund vieler Anregungen habe ich mich entschlossen, dass wir regelmässige Forumstreffen organisieren werden.

Man trifft sich hier im Forum immer am 1. Dienstag des neuen Monats um 19:00 Uhr

Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt doch auf die Seite und talked ein bisschen mit anderen Usern auf dem Messageboard.

Gruss Admiral

• Also am 05.September
    Da bin ich leider auf einem IGBCE Vorsitzenden treffen. Aber vieleicht haltet ihr ja länger durch

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Quote from "Lobo"

Ja, einer Ortsgruppe

Ähm...Zek, du hast da scheinbar was noch nicht mitgekriegt. Der Lobo arbeitet auf dem Pütt und da sind die (fast) alle bei der IG BCE :lol::lol::lol: :mrgreen:

• Quote from "Mrs. Perlmutter"

Ähm...Zek, du hast da scheinbar was noch nicht mitgekriegt. Der Lobo arbeitet auf dem Pütt und da sind die (fast) alle bei der IG BCE :lol::lol::lol: :mrgreen:

Mrs. Perlmutter, da muss ich Dich leider verbessern. Der Lobo hat auf dem Pütt gearbeitet. Du hast aber recht : 98% (von ca.2700 Mitarbeitern)der Pütrologen sind in der Gewerkschaft. Aber nur 11 davon sind Vorsitzende einer Ortgruppe, Dazu kommt noch das ich in meiner Aktiven Zeit im Vertrauensleute Vorstand war. :lol::lol:

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Ich habe das sehr wohl mitbekommen, das Lobo "auf dem Pütt" arbeitet bzw. gearbeitet hat. Aber ich wusste nicht, dass er Vorsitzender einer Ortsgruppe (von denen es eben nicht so viele gibt) war bzw. ja anscheinend immer noch ist, obwohl er gar nicht mehr arbeitet.
    Machen das nicht nur "Aktive"?

• Quote from "Zek"

Ich habe das sehr wohl mitbekommen, das Lobo "auf dem Pütt" arbeitet bzw. gearbeitet hat. Aber ich wusste nicht, dass er Vorsitzender einer Ortsgruppe (von denen es eben nicht so viele gibt) war bzw. ja anscheinend immer noch ist, obwohl er gar nicht mehr arbeitet.
    Machen das nicht nur "Aktive"?

Nein, die Gewerkschafts OG muss nicht unbedingt von einem Aktiven betreut werden. Da sind ja auch Rentner drin. Und so bleibe ich mit dem Ohr am Pütt. Das Amt als Vertrauensmann muste ich niederlegen. Aber ich warte immer noch auf meine verabschiedung aus dem Vorstand

Lobo

• Quote from "Stiffo"

Wenn Ihr schon jetzt vorher schreibt das Ihr nicht kommt oder später ins Forum reinschaut kann es passieren das dann gar niemand kommt. :cry:

Das wäre sehr schade. Aber auf dem Papier sind wir 44 Mitglieder, da sollte es doch trotzdem gut werden :roll:

Lobo