Margrete stellt sich vor

  • Zitat von "Margrete"

    treuer fan bin ich nicht, aber ich finde es schön dass wir ein Königsfamilie haben.


    Sind die Norweger auch so verrückt nach dem König wie die Briten?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Sind die Norweger auch so verrückt nach dem König wie die Briten?


    dass weiss ich nicht, aber ich glaube nicht.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Der Grund warum ich nicht so oft hier schreibe :) . Habe zu viel zu tun mit schule und Arbeit. Habe probleme nein zu sagen wenn ich gefragt bin ob ich arbeiten kann so ich arbeide zwischen 20 und 30 stunden pro Woche. Und in mein Freizeit (was wenig ich habe) dann lese ich oder bin mit Freunde.


    Und nächste Woche reise ich nach Schottland mit 2 von meiner Schwestern :-D

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Dave"

    wünsche Dir auch gute Erholung
    wo gehts denn da hin ?????


    Wir treffen uns in Aberdeen und bleiben dort ein paar Tage, dann fahren wir mit Buss nach Edinburgh wo wir bleiben 3 Tage (mit ein Tag auf Spa :-D ), dann ein 3 Tage lange Tour von Edinburgh zu Isle of Skye und zurück, so noch ein Tag in Edinburgh bevor wir zurück nach Aberdeen fahren und von dort nach Hause reisen.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    Wir treffen uns in Aberdeen und bleiben dort ein paar Tage, dann fahren wir mit Buss nach Edinburgh wo wir bleiben 3 Tage (mit ein Tag auf Spa :-D ), dann ein 3 Tage lange Tour von Edinburgh zu Isle of Skye und zurück, so noch ein Tag in Edinburgh bevor wir zurück nach Aberdeen fahren und von dort nach Hause reisen.


    wow toll
    ich möchte auch mal nach schottland :roll:

  • Zitat von "Margrete"

    Wir treffen uns in Aberdeen und bleiben dort ein paar Tage, dann fahren wir mit Buss nach Edinburgh wo wir bleiben 3 Tage (mit ein Tag auf Spa :-D ), dann ein 3 Tage lange Tour von Edinburgh zu Isle of Skye und zurück, so noch ein Tag in Edinburgh bevor wir zurück nach Aberdeen fahren und von dort nach Hause reisen.


    Hört sich gut an. Ich wünsche euch viel Spaß. :)

  • Zitat von "Dave"

    traumhafte Gegend dort
    es werden unvergessliche Erlebnisse werden
    nimm auf jedne Fall deinen Foto.
    Du wirst deine Spaß haben


    Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir


    Dave kommt da so richtig ins schwärmen ;)

  • Zitat von "Dave"

    traumhafte Gegend dort
    es werden unvergessliche Erlebnisse werden
    nimm auf jedne Fall deinen Foto.
    Du wirst deine Spaß haben


    Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir


    Danke, und es wird ganz viele Fotos glaube ich :lol: Hoffe nur dass das Wetter nicht schlecht ist.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • wird öfters auch regnen Margrete aber das hat auch seine Reiz
    diese Motive die dann zustandekommen Regenbogen und sowas
    da fand ich immer klasse
    gibt es eine schönne Ort der Heiß Ullapool
    amn Loch Broom da war ich auf dme Campingplatz einfach nur genialk
    Fahrrad gemietet und ab