Diskussions Board

  • Morgen um 11.30 habe ich keine zugang zu ein Computer, kannst du nicht die Frage um 11.00 stellen? oder besser 10.30?


    Ich helfe mit der Weihnachtsbasar in der Norwegische Seemannskirche, von 12 bis 18 Uhr und muss um ungefähr 11 Uhr dort fahren.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    wenn die anderen nichts dagegen haben, dann post ich die frage um 10:30!


    Tut mir Leid, aber Morgenfrüh habe ich keinen zugang zum PC. Also fair bleiben

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Jetzt diskutiert ihr schon um die Zeit!?
    Dirk hat doch gesagt, er stellt die Fragen irgendwann online, es kann nun mal nicht jeder der erste sein.


    nur weil Dirk ein email geschickt hat, wo es steht dass er Morgen um 11.30 ein einfaches Frage stellt

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Zek"

    Jetzt diskutiert ihr schon um die Zeit!?
    Dirk hat doch gesagt, er stellt die Fragen irgendwann online, es kann nun mal nicht jeder der erste sein.


    So bekommt man Magrete und mich natürlich auch da oben weg

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • [b]Da wir hier Fairplay betreiben wollen, gibts morgen Samstag keine Runde 5, sondern die startet am Montag Abend! In Zukunft werde ich keine Zeiten mehr Posten. Weiterhin viel Spass



    Dirk Pitt Sr.

  • Zitat von "Loren Smith"

    Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, Dirk. Ist aber nur gerecht, das alle online sein können wenns bei dieser Frage um Schnelligkeit gehen soll.


    nein das bin ich nicht. Ist ja mein Fehler. Zeitangaben sind halt problematisch, immer jemand kann nicht. Daher stelle ich die Frage am Montagabend. Wer online sein kann, der hat Glück, ein ander Mal kann dieser nicht. Nichts für Ungut.


    Schönes Wochenende!

  • also loren..ich werd dich in meiner dankesrede berücksichtigen...wenn ICH die krone bekomme.....(lacht)

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter