Forumregeln

  • 1. Diskussionen immer im richtigen Thread anzetteln und schreiben


    2. Diskussionen über Bücher bei den versch. Threads der Reihen. In die Rezension kommen nur längere Meinungen zu einem Buch. Allfällige Diskussionen nicht in diesem Thread starten, sondern bei den Bücherreihen.


    3. Bitte Quellen immer angeben


    4. Bitte versucht mehr eure Postings zu begründen. Nicht einfach schreiben, ich finde es ein gutes Buch, sondern ich finde es ein gutes Buch, weil.....

  • Zitat von "Dave"

    grins
    das stimmte
    allerdings
    aber mir hat es gefallen
    wo sich Lobo richtig aufgeregt hat


    nur Hauptsache ist doch das die Brautleute heil in der Kirchen ankommen der rest ist wurscht


    Nein, Da hat Zek vollkommen recht. Es sollte schon alles am richtigen Platz sein. Es kommt immer mal vor, das Antworten gegeben werden. Aber dann sollte man doch schnell den Thread wechseln.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • einen kleinen Hinweis auf den neuen Thread sollte ja genügen. Dann gäbe es nicht andauernd solche Durcheinander!


    Gruss DP