Frage 17

  • neue Regeln:
    - alle Antworten in einem Posting und keine Nachbesserung
    - pro richtige Antwort 2 Punkte
    - wer zuerst richtig hat --> 15 Punkte, als Zweiter 10 Punkte, als Dritter 5 Punkte.


    Nenne das Buch und die fehlende Stellen:


    Zitat

    Ich hätte schon vor vier Tagen zu hause sein und mich Wein, Weib und Gesang widmen können. Aber nein, du musstest ja unbedingt dort bleiben und in aaa Allerheiligstes eindringen."
    "Soweit ich mich entsinnen kann, musste ich dich nicht eigens bitten", versetzte Pitt.
    "Du hast mich in einem Moment geistiger Umnachtung erwischt."
    "Mach dich nicht lächerlich. Wenn man auf unsere Hinweise hin schnell handelt, haben wir unseren Teil dazu beigetragen, dass Europa und halb Nordamerika vor ziemlich scheußlichen Witterungsbedingungen verschont bleiben."
    "Wer will bbb denn daran hindern, die Tunnel aufzumachen?", sagte Giordino. " Die Regierung von ccc, ein Trupp Special Forces der ruhmreichen US-Streitkräfte, ein vergeblicher Appell von Seiten der vereinten Nationen? Und die europäischen Diplomaten labern sich immer noch die Lippen fusselig, wenn ihre Länder längst im Eis ersticken. Keiner hat doch den Mumm, bbb das Handwerk zu legen, ehe es zu spät ist."


    Buch: XXX ?
    aaa =?
    bbb =?
    ccc =?


    Viel Glück


    Zeit: Samstag