Welches Buch lest ihr gerade?

  • Inka Gold ist schon lange durch, seit gestern auch Schockwelle.

    Jetzt unterbreche ich die Dirk Pitt-Reihe und widme mich dem neuen Austin Eiskalte Brandung. Ich bin gespannt.
    Zu den beiden anderen Büchern schreibe ich auch noch etwas, aber da bin ich noch nicht zu gekommen.

  • Ich habe auf dem Dachboden alte Micky Maus Bücher gefunden. Die lese ich gerade. :D Nächste Woche bekomme ich Eiskalte Brandung

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ab morgen werde ich endlich wieder Zeit haben, um Cussler-Bücher zu lesen. Ich fange wahrscheinlich mit Eiskalte Brandung und dann wechsle ich zu Seuchenschiff.

  • Ich bin auch noch bei Eiskalte Brandung. Das ich daran so lange lese, zeigt wohl auch die Qualität des Buches

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Lobo"

    Ich bin auch noch bei Eiskalte Brandung. Das ich daran so lange lese, zeigt wohl auch die Qualität des Buches

    Findest du es so schlecht?

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Findest du es so schlecht?

    Nein.......Aber Irgendwie fehlt der Kick. Ich lege es schneller und Leichter weg als sonst.

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hab am Wochenende "Der Todesflieger" beendet.
    Ist schon sehr komisch. Dirk und Al werden sehr häufig mit Ihrem Militärischen Dienstgraden angesprochen.
    Liest sich wirklich merkwürdig. :mrgreen:

    Was ich jetzt nicht mehr nachschlagen möchte ist: Wann ist die Geschichte angesiedelt. Ich meine, wie alt waren Dirk und Al da?

    Tauschticket.de Bücher und mehr - tauschen leicht gemacht.

  • Quote from "Stiffo"

    Hab am Wochenende "Der Todesflieger" beendet.
    Ist schon sehr komisch. Dirk und Al werden sehr häufig mit Ihrem Militärischen Dienstgraden angesprochen.
    Liest sich wirklich merkwürdig. :mrgreen:

    Was ich jetzt nicht mehr nachschlagen möchte ist: Wann ist die Geschichte angesiedelt. Ich meine, wie alt waren Dirk und Al da?

    Das Buch ist von 1973. Ohjaaaaaaa, da waren die beiden noch sehr jung :D

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Laut Wiki soll die Handlung von "The Mediterranean Caper" im Juni 1986 spielen.
    Im Buch habe ich aber davon nix gelesen oder soll ich zu müde gewesen sein :oops:

    Wie alt ist eigendlich James Sandecker gewesen.
    Da er in Grichenland ja schon Admiral war, muß er ja schon ein gewisses Alter erreicht haben.

    Tauschticket.de Bücher und mehr - tauschen leicht gemacht.

  • Die Zeitangaben passen nicht. Da brauchen wir gar nicht versuchen, das richtig hinzubiegen.
    Beim zweiten Lesen jetzt sind mir schon einige Unstimmigkeiten aufgefallen. So genau sollten wir das dann wohl besser nicht nehmen, ist halt Fiktion und CC hat mit einer so langen Erfolgsstory wohl nicht gerechnet. :)

  • Quote from "Zek"

    Jetzt mache ich bei Austin weiter und habe begonnen, Das Todeswrack zu lesen.

    Watten?Alles durcheinander?

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • [b]Nun...........zu den alten Büchern ist ja auch schon viel gesagt worden. Aber ich habe bei den neuen auch immer Versucht eine Diskusion an zu regen. Da kam auch wenig............Ausser wie Toll die CCs doch sind ;( [/bs]

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]