Bilder von meine Reise

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Irgendwie seh ich nur 2 Bilder, die anderen starten nicht auf? aber Danke Margrete für die Bilder.


    Das ist bei mir auch so. Wenn ich mit eins von denen anzeigen lassen möchte, kommt folgendes von plusboard.de:


    +++ Wartung +++ Wartung +++ Wartung +++


    Wegen wichtiger Wartungsarbeiten ist unser Forum
    für wenige Minuten deaktiviert.


    Ich dachte, das wäre vielleicht nur gestern so, aber wenn das jetzt immer noch ist, solltest du mal nachhaken, Dirk.

  • Zitat von "königstiger"

    soso...du meinst also 100.000 tiere sind dann keine bedrohte tierart???...die art muss ja irgendwie erhalten werden,früher hatte es sehr viel mehr gegeben..ist irgendwie das selbe wie mit den walen.von denen gabs auch zigtausende und heute??...für mich sind diejenigen die auf robbenjagd gehen,so wie die kanadier mörder an einer bedrohten tierart. :evil:


    mehr alls 100 000, ich bin nicht sicher wie viele aber es hat in einer norwegische Zeitung gestanden, dass es mindestens 700 000 sind in West und 1-2 millionen in Ost, also nicht ein bedrohten tierart in meiner Meinung, und Robbenjagd ist wie all anderen Jagd.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Zek"

    Wow, das muss wirklich toll gewesen sein.


    das war es :-D .


    wenn jemanden sich über der Hubschrauber wundern, dann ist es die dänische Küstenwacht. Sie wollte kontrollieren das alles richtig stattfand.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)