Lobos Bundesliga Tipp 2007/08 und 2008/09

  • Besten Dank für die Glückwünsche und auch für die starke Konkurrenz. Musst ja diesmal viel mehr Punkte sammeln.


    Wahnsinnig, die Schweiz dominiert die Buli ;)


    Danke auch an Lobo, der das ganze organisiert hat und fleissige jede Woche ein Erinnerungsmail gesendet hat.



    Jetzt gönn ich mich ein Bier mit meinem Lehrmeister Donja. Der Schüler wird zum Meister :)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Jetzt gönn ich mich ein Bier mit meinem Lehrmeister Donja. Der Schüler wird zum Meister :)


    Der Schmeichler!


    Möchte es hier nicht unterlassen, dem Lobo für seine Arbeit und vor allem für sein Engagement zu danken.
    Über seine Tipp-Errinnerungen war ich manchmal dankbar.


    Bin gerne wieder beim nächsten Kicktipp-Spiel dabei.

  • Zitat von "donja"

    Der Schmeichler!


    Möchte es hier nicht unterlassen, dem Lobo für seine Arbeit und vor allem für sein Engagement zu danken.
    Über seine Tipp-Errinnerungen war ich manchmal dankbar.


    Bin gerne wieder beim nächsten Kicktipp-Spiel dabei.


    Da schließ ich mich gerne an, vielen Dank, Lobo, auch ich werde nächstes Jahr wieder angreifen.

  • Vielen Dank. Freut mich das Ihr nächste Saison wieder dabei seit. Wenn der BVB Meister wird :-D


    Hier die Auswertung der Forumsmitglieder


    1. DirkPitt 430 Gesamtpunkte und damit Gesamtsieger
    2. Donja 428 Gesamtpunkte und Gesamtzweiter
    3. Rominho 393 Gesamtpunkte und Gesamtdritter
    4. nikifcsg 392 Gesamtpunkte und auch Gesamtvierter
    5. Jürgen 375 Gesamtpunkte und Gesamtfünfter


    13. Nico 350 Gesamtpunkte Hat nach starkem Start stark nachgelassen
    14. Zek344 Gesamtpunkte Am Ende noch gut aufgeholt
    25. VelBer 181 Gesamtpunkte. Erst spät Eingestiegen. Daher ohne Chance


    Die meisten Tagessiege


    1. Dirkpitt, Donja, Jürgen mit je 5 Siegen
    2. nikifcg mit 3 Siegen



    Donja hat mit 22 Bonuspunkten mit abstand die meisten Punkte geholt


    Ich möchte nochmals allen Sieger gratulieren , mit der Bitte auf ihre Bälle zu verzichten. Ich werde sie dann einer Grundschule schenken. Kontakt habe ich schon aufgenommen und werde das natürlich hier veröffentlichen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Morgen Früh ist Ballübergabe an die Schulleiterin der Dörenther Grundschule. In dieser Schule hat Nicos Karriere begonnen. Bilder folgen. Ich werde es auch in die Zeitung setzen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Morgen Früh ist Ballübergabe an die Schulleiterin der Dörenther Grundschule. In dieser Schule hat Nicos Karriere begonnen. Bilder folgen. Ich werde es auch in die Zeitung setzen


    Der Bericht in der Zeitung musst du unbedingt auch posten :)

  • Herzlichen Glückwunsch an Dirk und vielen Dank an Lobo für die Organisation! Auch ich bin in der nächsten Saison wieder dabei.


    PS: Falls der Drittklassierte auch einen Ball zu Gute hätte, würde ich den selbstverständlich auch spenden!