DFB-Pokal 2007/2008

  • Ich verstehe auch nicht, wie man so Unterschiedlich auftreten kann. Diesmal haben sie gekämft und auch ansehnlich gespielt. Ein sieg wäre verdient gewesen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich verstehe auch nicht, wie man so Unterschiedlich auftreten kann. Diesmal haben sie gekämft und auch ansehnlich gespielt. Ein sieg wäre verdient gewesen.


    Na, erstens wollten sie nicht noch mal untergehen und zweitens ist es ein Finale. Ein Spiel, in dem viel erreichen kann. In der Liga ist ja alles gelaufen. Das ist dann schon eine andere Geschichte.

  • Zitat von "Zek"

    Na, erstens wollten sie nicht noch mal untergehen und zweitens ist es ein Finale. Ein Spiel, in dem viel erreichen kann. In der Liga ist ja alles gelaufen. Das ist dann schon eine andere Geschichte.


    Wenn sie jetzt nich aufpassen kommen sie noch in den Abstiegsstrudel

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]