Selber schreiben?

  • Ich hatte mir mal Gedanken darüber gemacht, was wäre, wenn ich selbst anfangen würde einen Roman zu schreiben, mit den Romanen von CC als Vorbild.


    Ich hatte vor kurzem mal mit einigen Ideen angefangen, was ich jedoch schnell aufgegeben habe.


    Hattet ihr schoneinmal ähnliche Gedanken, oder sogar schon Romane geschrieben :?:


    Ein Freund von einem Bekannten von mir hat schon einen Roman geschrieben, und ein Kumpel von mir hatte mal angefangen.

  • Die Idee ist sicherlich sehr gut. Nur fehlt mir die Zeit. wenn du aber einen Roman schreibst, dann würde ich ihn gerne lesen.

  • Zitat von "John_golio"

    ich schreibe ab und zu kurz geschichten damit ich halt mal in das schreiben reinkomme... aber bin noch nicht soweit dass ich mich traue was davon zuveröffentlichen..


    Dann mach es mal hier. Wir würden uns freuen :)

  • Ich lese eig. auch lieber aber ich hatte halt langeweile, ich wollte was mit Gasbroom schreiben, und die richtig durch den Kakao ziehen...
    Das hätte ich mit der sache von der Antarktis kombiniert, dann käm noch ein überfakll einer russischen spezialeinheit dazu, und eine Nuklearbombe, die die Zugehörigkeit der Arktis an Russland, im zusammenhang von den Wahlen von Putin, die nächstes Jahr aussteht, festetellen soll, aber ich bin noch so ziemlich ein anfäner...
    Die Idee ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung hapert es noch, ich kann noch nichtr so guud schreiben ;)

  • Zitat von "VelBer"

    Ich lese eig. auch lieber aber ich hatte halt langeweile, ich wollte was mit Gasbroom schreiben, und die richtig durch den Kakao ziehen...
    Das hätte ich mit der sache von der Antarktis kombiniert, dann käm noch ein überfakll einer russischen spezialeinheit dazu, und eine Nuklearbombe, die die Zugehörigkeit der Arktis an Russland, im zusammenhang von den Wahlen von Putin, die nächstes Jahr aussteht, festetellen soll, aber ich bin noch so ziemlich ein anfäner...
    Die Idee ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung hapert es noch, ich kann noch nichtr so guud schreiben ;)


    tönt nach einem guten Action-Movie :)