Film-Thread

  • Ich habe im Kino gerade den "Krieg des Charlie Wilson" gesehen endlich mal wieder ein Film in dem Tom Hanks nicht ungewollt peinlich ist. Insgesammt ist der Film aber empfehlenswert, die Tatsache das er auf wahren Begebenheit beruht schadet auch nicht.
    Kennt jemand von euch den Film?

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Zitat von "Alchemix"

    Ich habe im Kino gerade den "Krieg des Charlie Wilson" gesehen endlich mal wieder ein Film in dem Tom Hanks nicht ungewollt peinlich ist. Insgesammt ist der Film aber empfehlenswert, die Tatsache das er auf wahren Begebenheit beruht schadet auch nicht.
    Kennt jemand von euch den Film?


    Den Afghanistan-Kriegsfilm...?

  • Zitat von "VelBer"


    Den Afghanistan-Kriegsfilm...?


    Es geht zwar um einen Krieg in Afgahnistan aber mehr die Versuche der USA die Mudschahedin gegen die Sowjetunion zu unterstützen. Der Kongressabgeordnete Charles Wilson hat damals in einer etwas tapsigen Art dort das Geschehen beeinflußt. Der Film ist weder besonders Blutrünstig, noch eine lächerliche Komödie wie die Kinowerbung ihn wirken ließ. Ich fand den Film halt ganz unterhaltsam, ohne irgend einem Hurra Patriotismus zu fröhnen, der aber durchaus thematisiert wird.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Zitat von "adunsch1"

    ich habe mir schon überlegt in jumper reinzugehen, aber manche sagen er wäre nicht so gut
    ich werds mir mal überlegen, weil die idee find ich cool


    [url=http://www.filmstarts.de/produkt/91797,Jumper.html]Jumper bei Flimstarts.de[/url]


    ( mit Samuel L. Jackson und Star Wars- Hayden Christensen ) :!:



    Es hat einige coole Szenen. Hab mal den Film kurz durchgesehen und es hat Style, nur schon die Idee, dass der Jumper schnell sich nach Aegypten begibt und auf der Sphinx chillt ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Es hat einige coole Szenen. Hab mal den Film kurz durchgesehen und es hat Style, nur schon die Idee, dass der Jumper schnell sich nach Aegypten begibt und auf der Sphinx chillt ;)


    gut hoffentlich findet sich irgendein kumpel der mit mir ins kino geht :mrgreen: :mrgreen:

  • Ich hab mir jetzt Jumper angesehen!
    Ich fand die Idee sowieso ganz cool, doch die Umsetzung hätte besser sein können.
    Besonders das Ende hätte viel besser gemacht sein können!


    Es lohnt sich eigentlich trotzdem ins Kino zugehen, falls einem die Grundidee gefällt und man kein Problem damit hat, 5 Euro auszugeben :-D

  • Zitat von "adunsch1"

    Ich hab mir jetzt Jumper angesehen!
    Ich fand die Idee sowieso ganz cool, doch die Umsetzung hätte besser sein können.
    Besonders das Ende hätte viel besser gemacht sein können!


    Es lohnt sich eigentlich trotzdem ins Kino zugehen, falls einem die Grundidee gefällt und man kein Problem damit hat, 5 Euro auszugeben :-D


    5 Euro ist ja fast geschenkt. Tolle Unterhaltung :)

  • Ein kleiner Tipp von mir Seven Swords


    Toller Action Film mit coolen martial Art Kämpfen. Tolle Musik vor einer wunderschönen Kulisse.


    Einfach Top

  • Gestern habe ich mir endlich Indiana Jones 4 ausgeliehen.
    Ich muss sagen, dass das mit Abstand der schlechteste ist. Er ist total kitschig. Obwohl man ja von den Filmen gewöhnt ist, dass sie nicht gerade realistisch sind, ist der Teil jawohl absolut unrealistisch. Allein dass am Ende da eine fliegende Untertasse auftaucht ist schon schlimm genug. Der Anfang war ja noch sehr gut und Indy-Like, aber mit der Zeit wurde es immer schlechter, wie ich finde.

  • Zitat von "adunsch1"

    Gestern habe ich mir endlich Indiana Jones 4 ausgeliehen.
    Ich muss sagen, dass das mit Abstand der schlechteste ist. Er ist total kitschig. Obwohl man ja von den Filmen gewöhnt ist, dass sie nicht gerade realistisch sind, ist der Teil jawohl absolut unrealistisch. Allein dass am Ende da eine fliegende Untertasse auftaucht ist schon schlimm genug. Der Anfang war ja noch sehr gut und Indy-Like, aber mit der Zeit wurde es immer schlechter, wie ich finde.


    Da sind sich viele Besucher einig: Der Schluss war zu viel.

  • Heath Ledger gewinnt Golden Globe

    Der verstorbene Heath Ledger erhielt bei der diesjährigen Golden Globe Verleihung den Preis als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Joker in The Dark Knight. Den Award nahm Regisseur Christopher Nolan entgegen und hielt eine kurze Gedenkrede über Ledger. Als der Gewinner bekanntgegeben wurde gab es im Publikum andauernde Standing-Ovations.
    Außerdem waren nominiert: Tom Cruise, Robert Dawney Jr., Ralph Fiennes und Philip Seymour Hoffman.


    Ich finde er hätte auch einen Oscar verdient. Wer weiß, kommt vielleicht auch!

  • Zitat von "adunsch1"

    Heath Ledger gewinnt Golden Globe

    Der verstorbene Heath Ledger erhielt bei der diesjährigen Golden Globe Verleihung den Preis als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Joker in The Dark Knight. Den Award nahm Regisseur Christopher Nolan entgegen und hielt eine kurze Gedenkrede über Ledger. Als der Gewinner bekanntgegeben wurde gab es im Publikum andauernde Standing-Ovations.
    Außerdem waren nominiert: Tom Cruise, Robert Dawney Jr., Ralph Fiennes und Philip Seymour Hoffman.


    Ich finde er hätte auch einen Oscar verdient. Wer weiß, kommt vielleicht auch!


    ich denke, er hat eine sehr gute Chance. Die Rolle hat er super gespielt.