„Schöne Unsterblichkeit" 1. Band der "Chronik der

  • @Dirk Pitt


    ich danke dir für die Blumen. Schön, dass dir der Trailer gefällt. *knuddel dich lieb*


    Zek


    Auch dir danke ich herzlich, es ist doch schön, wenn die Arbeit, die man investiert hat, gewürdigt wird.



    Ich bin so dankbar für das Feedback. Ich habe ihn ja selber gemacht und werde in den nächsten Tagen noch einen zu meinem aktuellen Roman "Schicksalsmacht" machen. Da hilft es sehr, zu erfahren, was andere denken.


  • Du kannst gerne deinen neuen und aktuellen Roman vorstellen hier im Forum.


    Gruss DP

  • Vielen Dank für das Angebot, ich werde es gerne annehmen. Ich muss nerst noch eine Leseprobe raussuchen, dann werde ich es hier vorstellen.


    Zek


    Danke für den Tipp. Ist echt lieb von dir.

  • Vielen Dank, liebe Magarete, es freut mich sehr, dass dir "Schöne Unsterblichkeit" gefallen hat. Der zweite Band liegt als fertiges Manuskript auf meinem Schreibtisch. Eigentlich wollte ich es schon weggeschickt haben, aber da jetzt mein Roman "Schicksalsmacht" verfrüht veröffentlicht wurde, schaffe ich es nicht, noch ein Buch auf den Weg zu schicken - der Tag hat jetzt schon nicht genug Stunden. Ich muss auch noch den ersten Band meiner Fantasy-Saga weiter schreiben, für die ich schon drei Verlagsangebote habe. Aber ich denke, der zweite Band der "Chronik der Legenden" geht dieses jahr noch seinen Weg in die Öffentlichkeit, es fragen mich schon so viele danach, dass ich da durch muss, auch wenn ich dann drei oder gar vier Bücher auf einmal händeln muss. :-D Es macht ja auch Spaß.

  • Darfst gerne Fragen.


    Ja, das tue ich. Mein Roman "Schicksalsmacht" wurde ja nur 6 Monate vorgezogen, weil sich "Schöne Unsterblichkeit" so gut verkauft hat und sich immer noch gut verkauft. Außerdem ich habe schon viele Vorbestellungen auf "Schicksalsmacht", obwohl das Buch erst Mitte Januar erscheint. Meine Belegexemplare sind in nur wenigen Tagen fast alle weg gegangen und täglich wird bei mir mit Widmung weiter bestellt. Normalerweise kaufen ja die meisten Leser über Onlineshops oder über den Buchhandel. Ich hatte ja die ganze Zeit noch einen Aushilfsjob, den ich aber jetzt kündigen muss, weil die Schriftstellerei und der steigende Bekanntheitsgrad mehr Zeit fordern. ich war immer froh den Aushilfsjob zu haben, denn dann kam ich hin und wieder mal raus, aber es geht einfach zeitlich nicht mehr, was ich schade finde.
    :-?

  • Zitat von "Patty"

    Darfst gerne Fragen.


    Ja, das tue ich. Mein Roman "Schicksalsmacht" wurde ja nur 6 Monate vorgezogen, weil sich "Schöne Unsterblichkeit" so gut verkauft hat und sich immer noch gut verkauft. Außerdem ich habe schon viele Vorbestellungen auf "Schicksalsmacht", obwohl das Buch erst Mitte Januar erscheint. Meine Belegexemplare sind in nur wenigen Tagen fast alle weg gegangen und täglich wird bei mir mit Widmung weiter bestellt. Normalerweise kaufen ja die meisten Leser über Onlineshops oder über den Buchhandel. Ich hatte ja die ganze Zeit noch einen Aushilfsjob, den ich aber jetzt kündigen muss, weil die Schriftstellerei und der steigende Bekanntheitsgrad mehr Zeit fordern. ich war immer froh den Aushilfsjob zu haben, denn dann kam ich hin und wieder mal raus, aber es geht einfach zeitlich nicht mehr, was ich schade finde.
    :-?


    Das ist ja sehr gut für dich. Freue mich für dich.

  • Zitat von "Patty"

    Darfst gerne Fragen.


    Ja, das tue ich. Mein Roman "Schicksalsmacht" wurde ja nur 6 Monate vorgezogen, weil sich "Schöne Unsterblichkeit" so gut verkauft hat und sich immer noch gut verkauft. Außerdem ich habe schon viele Vorbestellungen auf "Schicksalsmacht", obwohl das Buch erst Mitte Januar erscheint. Meine Belegexemplare sind in nur wenigen Tagen fast alle weg gegangen und täglich wird bei mir mit Widmung weiter bestellt. Normalerweise kaufen ja die meisten Leser über Onlineshops oder über den Buchhandel. Ich hatte ja die ganze Zeit noch einen Aushilfsjob, den ich aber jetzt kündigen muss, weil die Schriftstellerei und der steigende Bekanntheitsgrad mehr Zeit fordern. ich war immer froh den Aushilfsjob zu haben, denn dann kam ich hin und wieder mal raus, aber es geht einfach zeitlich nicht mehr, was ich schade finde.
    :-?


    Das hört sich ja wirklich gut an. Ich kontrolliere jetzt die Bestsellerlisten!

  • Zitat von "Zek"

    Das hört sich ja wirklich gut an. Ich kontrolliere jetzt die Bestsellerlisten!


    ... und teilst sie uns hier mit ;)

  • @Dave


    Da ich ja meinen einzigen Job, den ich noch hatte, jetzt kündigen werde, gibt es ja nur noch die Schriftstellerei. Jetzt heißt es freischaffende Künstlerin, und wie frei. *zitter*


    Zek


    Schauen schadet ja nichts, aber ich denke, dass das noch dauern wird - doch man soll ja immer positiv denken. :-D