26. African Cup of Nations 2008 in Ghana

  • Ich wollte eben (00.45 h) die Partien für heute (28.01., Ghana-Marokko und Guinea-Namibia) tippen. Jedoch konnte ich für diese gar keine Tipps mehr abgeben. Bei mir erschienen schon die Dienstags-Partien (Elfenbeinküste-Mali und Nigeria-Benin). War das bei euch auch so?

  • Zitat von "Rominho"

    Ich wollte eben (00.45 h) die Partien für heute (28.01., Ghana-Marokko und Guinea-Namibia) tippen. Jedoch konnte ich für diese gar keine Tipps mehr abgeben. Bei mir erschienen schon die Dienstags-Partien (Elfenbeinküste-Mali und Nigeria-Benin). War das bei euch auch so?


    du kannst ja einfach einen Tag zurück gehen.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    du kannst ja einfach einen Tag zurück gehen.


    Ja, zurückgehen funktioniert schon. Aber ich kann die Tipps nicht mehr abgeben.


    Ich glaube es liegt daran, dass unter 28. Januar bei den Partien bei der Anspielzeit 27.1. 18.00, anstatt 28.1. 18.00 steht. So konnten diejenigen die die Partien von heute bereits gestern vor 18.00 getippt haben, die Tipps abgeben. Diejenigen die die heutigen Partien erst gestern Abend tippen wollten, konnten dies nicht mehr, da die beiden Partien von gestern und diejenigen von heute im Spielplan alle gestern, 27.1. um 18.00, angesetzt waren.


    Aber das macht nichts. Ist ja noch noch nichts entschieden.

  • Zitat von "Rominho"

    Ja, zurückgehen funktioniert schon. Aber ich kann die Tipps nicht mehr abgeben.


    Ich glaube es liegt daran, dass unter 28. Januar bei den Partien bei der Anspielzeit 27.1. 18.00, anstatt 28.1. 18.00 steht. So konnten diejenigen die die Partien von heute bereits gestern vor 18.00 getippt haben, die Tipps abgeben. Diejenigen die die heutigen Partien erst gestern Abend tippen wollten, konnten dies nicht mehr, da die beiden Partien von gestern und diejenigen von heute im Spielplan alle gestern, 27.1. um 18.00, angesetzt waren.


    Aber das macht nichts. Ist ja noch noch nichts entschieden.


    Tschuldigung, ich hatte leider das falsche Datum beim richtigen Spieltag angegeben. Ich hatte übrigens auch noch nicht getippt, aber jetzt kann wieder für heute getippt werden.

  • Zitat von "VelBer"


    Tschuldigung, ich hatte leider das falsche Datum beim richtigen Spieltag angegeben. Ich hatte übrigens auch noch nicht getippt, aber jetzt kann wieder für heute getippt werden.


    Vielen Dank VelBer für die schnelle Behebung des Problems! Sonst hätten wir hoffen müssen, dass die anderen wenig Punkte machen bei den heutigen Spielen.. :-D

  • Zitat von "VelBer"


    Hatte schonmal das Problem. Kommt vor, wenn man gerade die Ergebnisse eingetragen hat...


    ok, hab ich mir gedacht.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Wieso habe ich eigentlich keine Bonuspunkte für den Gruppensieger Ghana bekommen?


    So wie ich das sehe, hast Du gar nicht getippt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    So wie ich das sehe, hast Du gar nicht getippt


    Ja habs auch gesehen. Bin mir aber ganz sicher das ich getippt habe, die Resultate sind ja auch da. Schade, Ghana ist für mich der Favorit gewesen.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ja habs auch gesehen. Bin mir aber ganz sicher das ich getippt habe, die Resultate sind ja auch da. Schade, Ghana ist für mich der Favorit gewesen.


    Irgentwo ist da was blöde gelaufen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ja habs auch gesehen. Bin mir aber ganz sicher das ich getippt habe, die Resultate sind ja auch da. Schade, Ghana ist für mich der Favorit gewesen.


    Tut mir natürlich Leid für dich. Ich hätte, wenn du mir kurz nach ablauf der Tippzeit gesagt hättest, dass du gemerkt hättest, dass du garnicht getippt hast, für dich deinen Tipp geändert. Aber da der Sieger schon feststeht, fürchte ich, wäre es unglaublich unfair den anderen Tippern gegenüber, wenn ich jetzt noch den Tipp ändern würde.

  • Zitat von "VelBer"


    Tut mir natürlich Leid für dich. Ich hätte, wenn du mir kurz nach ablauf der Tippzeit gesagt hättest, dass du gemerkt hättest, dass du garnicht getippt hast, für dich deinen Tipp geändert. Aber da der Sieger schon feststeht, fürchte ich, wäre es unglaublich unfair den anderen Tippern gegenüber, wenn ich jetzt noch den Tipp ändern würde.


    Von mir aus wäre das kein Problem, wenn Dirk die 2 Punkte noch bekommt.

  • Nein ist schon gut. Ich will da gar keine Diskussionen aufkommen lassen. Ist halt sehr Pech und unglücklich für mich. Habe es erst heute morgen entdeckt, dass ich ja auf Ghana getippt habe, aber keine Punkte bekommen habe. Ich hoffe, ich werde deswegen nicht den Sieg verspielt haben.