Das Vermächtnis des geheimen Buches

  • Bald kommt der Nachfolger von "Das Vermächtnis der Tempelritter" in die Kinos.
    ich werde bestimmt reingehen
    hier eien Rezension von http://www.filmstarts.de

    Zitat

    Der unorthodoxe Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) und seine Truppe um Kumpel Riley Poole (Justin Bartha), Vater Patrick (Jon Voight) und die Historikerin Abigail Chase (Diane Kruger) haben nach der Entdeckung des legendären Schatzes der Freimaurer und Tempelritter Berühmtheit erlangt. Doch das private Glück zwischen Gates jr. und Chase hat nicht gehalten. Das Paar lebt frisch getrennt, wird aber dennoch durch einen neuen Fall wieder vereint. Der dubiose Geschäftsmann Mitch Wilkinson (Ed Harris) behauptet, dass Gates‘ Ur-Ur-Großvater zu den Verschwörern gehörte, die am 14. April 1865 US-Präsident Abraham Lincoln (Glenn Beck) ermordeten. Im Tagebuch des Attentäters John Wilkes Booth (Christian Camargo) sollen sich Hinweise verbergen, die die Hintergründe aufklären. Allerdings fehlen diesem historischen Dokument die 18 wichtigsten Seiten. Gates und sein Gefolge reisen um den halben Erdball, um das Rätsel zu lösen. Aber nicht nur, dass ihnen Wilkinsons Schergen im Genick sitzen, auch das FBI interessiert sich für Gates, da dieser es für nötig erachtet, den aktuellen Präsidenten der USA (Bruce Greenwood) zur Deutung eines Hinweises vorübergehend zu entführen...


    [Blockierte Grafik: http://www.phantastik-news.de/buch2.jpg]

  • Zitat von "VelBer"

    Ich hab noch einen Gutschein fürs Kino, den verbrate ich Montag oder Dienstag... ;)


    Dasselbe mache ich am Samstag ;)

  • Zitat von "Zek"

    Irgendwie hast du immer alles vor uns gelesen und gesehen! :mrgreen:


    Das ist mir auch schon aufgefallen ;) Bei den Büchern liesst sie halt viel auf Englisch. Immerhin können wir sie immer fragen, wie es war :)

  • also ich war gestern abend noch spontan drin
    wirklich sehr gut
    der erste ist ein bisschen besser aber der 2. ist trotzdem sehr sehr empfehlenswert
    sehr lustig auch an vielen stellen


    hat auch irgendwie was von dirk pitt :mrgreen:


    und das kino war auch schön leer obwohl es der 2. tag war :mrgreen:

  • Zitat von "adunsch1"

    also ich war gestern abend noch spontan drin
    wirklich sehr gut
    der erste ist ein bisschen besser aber der 2. ist trotzdem sehr sehr empfehlenswert
    sehr lustig auch an vielen stellen


    hat auch irgendwie was von dirk pitt :mrgreen:


    und das kino war auch schön leer obwohl es der 2. tag war :mrgreen:


    Ich finde einfach die Story um das Buch schon sehr spannend. Das trifft genau meinen Geschmack.

  • Zitat von "Zek"

    Irgendwie hast du immer alles vor uns gelesen und gesehen! :mrgreen:


    :lol: der Film hatte Premiere hier 11. Januar



    Zitat von "Dirk Pitt"

    Das ist mir auch schon aufgefallen ;) Bei den Büchern liesst sie halt viel auf Englisch. Immerhin können wir sie immer fragen, wie es war :)


    :lol: Ich muss es auf English lesen sondern kann ich es nicht lesen weil es so langsam geht es zu Norwegisch zu übersetzen :( (wenn es überhaupt kommt )

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Der Film war wirklich sehr gut. Ich kann ihn jedem empfehlen. Wer den ersten Teil mochte, der ist mit dem 2. Teil gut bedient. Coole Dialoge und Action.