Das Vermächtnis des geheimen Buches

  • [spoil]soweit ich weiß hat der Präsident auch gesagt, das es sich um Ben´s Familie dreht oder nicht? Schließlich drehte es sich ja bisher immer um etwas mit den Vorfahren der Familie Gates. Könnte ja sein, das es noch mehr Legenden gibt, in dem die Familie Gates eine rolle spielt.[/spoil]

    „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“
    <i> Platon</i>


    „Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.“
    <i>Danny Kaye</i>


    „Wir sollten nie aus Furcht handeln, aber wir sollten niemals Furcht haben zu handeln.“
    <i>John F. Kennedy</i>

  • Zitat von "seijin"

    [spoil]soweit ich weiß hat der Präsident auch gesagt, das es sich um Ben´s Familie dreht oder nicht? Schließlich drehte es sich ja bisher immer um etwas mit den Vorfahren der Familie Gates. Könnte ja sein, das es noch mehr Legenden gibt, in dem die Familie Gates eine rolle spielt.[/spoil]


    Das könnte wirklich Sinn machen.

  • Zitat von "Dave"

    da wo er den Präsidenten entführt ha das fand ich am besten
    und hinterher ist ihm noch nicht mal in entführung zur Last gelegt worden klasse


    Da hat der President aber auch cool reagiert 8)
    Könnte ich mir in der realität irgendwie nicht vorstellen...