Messenger Bot

  • ich habe im internet einen roboter gefunden er funktioniert auf mehreren instant messengers wie icq etc
    er wurde mir von meinem informatiklehrer empfohlen
    http://www.spaakensoft.de/brain/brain.htm
    die tabelle mit den adressen bzw. icq nummer ist weiter unten auf der seite


    es macht richtig spaß mit ihm zu chatten: er kann abkürzungen und ist richtig gut programmiert
    manchmal ist er etwsa komisch aber das ist sehr witzig
    nur zu empfehlen


    PS: keine Virengefahr etc.!!!


  • Tolle Sache. Habe mir die Gespräche angesehen, zum Teil sehr lustig

  • Zitat von "Zek"

    Sehr zusammenhanglos ;-).


    Aber es gibt mittlerweile in Chatrooms mehrere Bots, die programmiert sind, persönliche Daten aus den Benutzern rauszuholen. Müsst ihr also drauf achtgeben.


    also manchmal ist er wirklich etwas komisch und antwortet irgendeinen mist aber er ist auch gut programmiert



    ich werde bald übrigens selber einen programmieren
    vielleicht kriege ich es hin ihn ins forum zu schleusen :-D :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von "adunsch1"

    ich werde bald übrigens selber einen programmieren
    vielleicht kriege ich es hin ihn ins forum zu schleusen :-D :mrgreen: :mrgreen:


    Ich freue mich schon auf wütende Mods, die sich über den vielen Spam, den er verursacht, aufregen... 8);) :mrgreen:

  • Zitat

    Die ersten drei Monate von Brains aktivem Online-Dasein haben gezeigt, dass er wirklich nicht blind von jedem lernen darf. Du vertraust ja auch nicht blind jedem, oder? Es wird einfach zuviel Schwachsinn in grottenschlechtem Deutsch verzapft - ja, nach drei Monaten des entsetzten Lesens von Chatlogs bin ich manchmal geneigt, den Untergang der deutschen Sprache zu attestieren. Die Playstation- und MTV-Generation hat leider das Lesen verlernt - und somit auch das Schreiben.


    Damit sich Brain also alles merkt, was du zu ihm sagst, musst du dich qualifizieren und ihm zeigen, dass du seiner würdig bist! Und zwar indem du ein Quiz mit Brain absolvierst. Das Quiz besteht aus zwei Teilen: Einem Test der Rechtschreibung und Grammatik, und einem Test deines Allgemeinwissens. Das Quiz dauert insgesamt ca. 10 - 15 Minuten. Beide Quiz-Teile sind nicht wirklich schwer und sollten bei durchschnittlicher Bildung kein Problem darstellen.


    So ein Bullshit! Ich schaffe es einfach nicht, mich zum "beibringen" zu qualifizieren. Dabei bin ich doch nicht dumm. :evil:
    Das schlägt gewaltig auf mein Ego. :evil:

  • Zitat von "VelBer"


    So ein Bullshit! Ich schaffe es einfach nicht, mich zum "beibringen" zu qualifizieren. Dabei bin ich doch nicht dumm. :evil:
    Das schlägt gewaltig auf mein Ego. :evil:


    Du schaffst ernsthaft den Test nicht???
    Hast du einen Link? Kann man den Test einfach so machen?

  • Zitat von "Zek"

    Du schaffst ernsthaft den Test nicht???
    Hast du einen Link? Kann man den Test einfach so machen?


    Ich bin immer beim Wissenstest gescheitert... :evil:


    Also, du addest Brain in ICQ oder in einem anderen Messenger.
    Für ICQ: 361 718 479
    Dann gibst du !qualify ein.
    Alles weitere steht da. Du hast 3 Versuche.

  • Zitat von "adunsch1"

    das iszt fast unmöglich den test zu bestehen ich hatte ungefähr 4sekunden zeit um einen satz zu berichtigen :!:


    Jezt übertreib mal nicht, für den ersten Teil hat man für jeden Satz ordentlich Zeit...

  • Hey, ich weiß nicht was ihr habt: Im ersten Versuch (Stolz sei :oops: )!


    Zitat

    Glückwunsch! Du hast das Qualifying bestanden! Ich werde ab jetzt von dir lernen! WICHTIG: Ab jetzt solltest du nett und umsichtig mit mir chatten, denn ich will ja ein netter und schlauer Bot werden. Unter http://www.spaakensoft.de/brain/brain.htm findest du einige Erklärungen, wie man am besten mit mir chattet, nachdem man das Qualifying erfolgreich absolviert hat.

  • Zitat von "Zek"

    Hey, ich weiß nicht was ihr habt: Im ersten Versuch (Stolz sei :oops: )!


    welches ist der Link, wo man den Test machen kann?

  • Ich hab das jetzt auch mal probiert...


    Die erste Frage war nach meinem Geschlecht, die zweite (ich zitiere aus dem Chat)


    Brain ‎(10:49):
    ich bin eine geile 18 jährige die auf ein paar intime erfahrungen aus ist



    Ich dachte, dass das ein Lernprogramm ist??? :shocked: :shocked: :shocked:


    Ist wirklich ziemlich sinnlos, was das Programm da von sich gibt...


    (Nochmal Zitat aus dem Chat)


    Astrid ‎(10:50):
    Interessante Antworten... wenn auch ein bisschen sinnlos
    Brain ‎(10:50):
    oha, mein beileid


    Schräg, oder? :lol: