mein deutsch mündlich Klausur

  • Also für meine Deutsch mündliche Klausur sollte ich eine Präsentation vorbereiten, und ich dachte euch vieleicht mir mit meinem Deutsch helfen kann:



    Ich glaube ich werde nicht alles erinnern weil ich keine Manuscript mitnehmen kann, ich will es aber versuchen :lol: .


    Was denkt ihr?

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Gelungene Sache. Wenn du das so vortragen kannst, dann werden deine Leher sicher zufrieden sein. Du musst aber die Präsentation frei erzählen?

  • Klasse, ich will nicht wissen, wie ein Muttersprachler meine Texte in einer Fremdsprache beurteilen würde. :-D
    Natürlich ist auch mal eine Form o.ä. nicht ganz korrekt.
    Möchstest du das denn detailliert Korrektur gelesen haben? Ich könnte morgen drüber schauen, wenn ich das soll.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Gelungene Sache. Wenn du das so vortragen kannst, dann werden deine Leher sicher zufrieden sein. Du musst aber die Präsentation frei erzählen?


    Ja, frei erzählen, ist aber einfacher wenn ich etwas fertig geschrieben habe. Diese Präsentation ist nur die erste 10 Minuten, die letzte 10 ist über Literatur, Geschichte Berlin 1945-89/Politik oder Medien.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Zek"


    Natürlich ist auch mal eine Form o.ä. nicht ganz korrekt.

    das kann ich glauben


    Zitat


    Möchstest du das denn detailliert Korrektur gelesen haben? Ich könnte morgen drüber schauen, wenn ich das soll.

    tja, wenn du Zeit hat gerne, wenn nicht dann ist es kein Problem :)

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Zek"

    War gar nicht mehr online bisher. Hatte keine Zeit. :oops:
    Hast du das schon gehalten?


    kein Problem :)


    es war heute, habe ein B gekriegt, ich bin zufrieden.

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    kein Problem :)


    es war heute, habe ein B gekriegt, ich bin zufrieden.


    Herzlichen Glückwunsch. Eine 2 (B) ist doch eine gute Note :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Danke, habe auch B in Deutsch schriftlich gekriegt :-D

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Sheaguehima"

    Hello. And Bye.


    Hallo...............Freud mich nach so langer Zeit mal wieder was von Dir zu hören. Wie Du siehst gibt es uns noch :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]