Lobos Bundesliga Tippspiel

  • Der erste Trainerwechsel hat schon vor dem Tippende stattgefunden. Das st für alle die Chancenochmal zu wechseln.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Der erste Trainerwechsel hat schon vor dem Tippende stattgefunden. Das st für alle die Chancenochmal zu wechseln.


    Das kommt davon wenn die Bonustipps nicht am ersten Spieltag abgegeben werden müssen. ;-)


    Kannst du uns das jetzt mal genauer erklären. (....für alle....)


    Meine Meinung;
    Alle die auf Hannover getippt haben, sollten auch ihre Punkte behalten können.
    Die übrigen gehen alle leer aus. 2 Punkte dürften ja wohl nicht so entscheidend sein.

  • Es bleibt alles so wie es ist . Leider kann man den Tipp bis zum dritten Spieltag nach wie vor abgeben. Es lohnt nicht wegen der zwei Punkte wieder alles umzustellen. Zumal es heute Abend ausläuft Wenn denoch jemand Meckert..........ich kann es auch nicht ändern :roll:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Es bleibt alles so wie es ist . Leider kann man den Tipp bis zum dritten Spieltag nach wie vor abgeben. Es lohnt nicht wegen der zwei Punkte wieder alles umzustellen. Zumal es heute Abend ausläuft Wenn denoch jemand Meckert..........ich kann es auch nicht ändern :roll:


    wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich noch auf Hannover tippen und habe den Tipp richtig?

  • Zitat von "Lobo"

    Es bleibt alles so wie es ist . Leider kann man den Tipp bis zum dritten Spieltag nach wie vor abgeben. Es lohnt nicht wegen der zwei Punkte wieder alles umzustellen. Zumal es heute Abend ausläuft Wenn denoch jemand Meckert..........ich kann es auch nicht ändern :roll:


    Dann kann ich noch schnell auf Hannover tippen :shocked:

  • Das ist doch Mist.
    Jetzt werde ich dafür "bestraft", dass ich nicht früher als der vorgesehene Zeitpunkt getippt habe? Finde ich nicht gut. Genauso inakzeptabel ist aber auch, wenn jetzt alle auf Hannover tippen und damit die, die schon vorher getippt haben, um ihren Vorteil gebracht werden.


    Es gibt meiner Meinung nach nur zwei faire Möglichkeiten:
    2 Punkte für alle oder 0 Punkte für alle, aber auf jedenfall einheitlich.

  • Zitat von "Zek"

    Das ist doch Mist.
    Jetzt werde ich dafür "bestraft", dass ich nicht früher als der vorgesehene Zeitpunkt getippt habe? Finde ich nicht gut. Genauso inakzeptabel ist aber auch, wenn jetzt alle auf Hannover tippen und damit die, die schon vorher getippt haben, um ihren Vorteil gebracht werden.


    Es gibt meiner Meinung nach nur zwei faire Möglichkeiten:
    2 Punkte für alle oder 0 Punkte für alle, aber auf jedenfall einheitlich.


    Zwei Punkte für alle ist doch OK. Das heisst aber Du änderst Deinen Tipp eben um und gut ist es. Null gibt nur Ärger mit dehnen, die vorher auf Hannover getippt haben. Nun macht doch nicht so einen Stress daraus

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Da geb ich Zek recht.


    Aber meine Idee: Wir können ja alle nochmals auf ein anderes Team wetten, wer also als nächstes gehen muss. So habe alle nochmals die Chance auf die Punkte. Du kannst das Team ja nachher manuell eintragen, also kein grosser Aufwand.


    Fazit:


    Im nächsten Tipp alle Bonusfragen am Anfang tippen.


    lobo


    Ob 0 Punkte für Alle oder 2 Punkte für Alle, Personen, welche von Anfang an auf Hannover getippt haben, sind klar im Nachteil.


  • Wenn wir unter uns wärem, kein Problem. Aber die anderen sind auch am Meckern. Wie gesagt, der Tipp ist bis heute Abend offen. Damit ist das Thema für mich durch

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wenn wir unter uns wärem, kein Problem. Aber die anderen sind auch am Meckern. Wie gesagt, der Tipp ist bis heute Abend offen. Damit ist das Thema für mich durch


    Für technische Probleme kannst du ja auch nichts. Der Fairness halber könntest du als Organisator ein Machtwort sprechen und diesen Bonustipp neu ansetzen. Bespielsweise für die 2. Trainerentlassung. So kriegen alle nochmals die gleiche Chance.


    Jetzt tippen alle noch schnell auf auf die Hannover. Das ist nicht fair.
    Ob alle 2 oder 0 Punkte kriegen, bringt ja auch nichts. Das wäre auch nicht fair.

  • Dumm gelaufen für die zwei Punkte. Ich habe daraus gelernt für die zukunft. Ich hoffe das bleibt die einzige Panne. Evtl. habe ich als Preis für den Gewinner ein besonderes Schmankerl. Aber das muss erst sicher sein bevor ich es Mitteile

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "donja"

    Das ist nicht nur dumm gelaufen.


    Ich staune über die Gier der Teilnehmer.


    Es ist ja doch nur ein Spiel.


    Ich habe es einfach Ausgesessen :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]