Lieblingsbuch

  • Höllenflut (weil die Handlung von Beginn bis Ende superspannend ist und ein weltweites Problem thematisiert)


    Im Zeichen der Wikinger (Plötzlich tauchen die Kinder auf...super)


    Akte Atlantis (überspannend mit eienem urkomischen Schluss)

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Ich habe eigentlich kein wirkliches Lieblingsbuch. Ich lese CC von Anfang an und bin der Meinung, alle Bücher haben ihren Reiz und sind Super. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, die Sache mit den Kinder ist im Übergang nicht so gelungen. Aber ein wenig Kritik muss auch sein.

  • Zitat von "Anonymous"

    Ich habe eigentlich kein wirkliches Lieblingsbuch. Ich lese CC von Anfang an und bin der Meinung, alle Bücher haben ihren Reiz und sind Super. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, die Sache mit den Kinder ist im Übergang nicht so gelungen. Aber ein wenig Kritik muss auch sein.


    Dieser Beitrag wurde von Lobo geschrieben. Bin noch nicht so ganz hinter warum er als Gast gespeichert wurde

  • Ich habe ich es raus. :D was kann man doch manchmal blöd sein :wink:


    Also noch einmal:
    Ich habe eigentlich kein wirkliches Lieblingsbuch. Ich lese CC von Anfang an und bin der Meinung, alle Bücher haben ihren Reiz und sind Super. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, die Sache mit den Kinder ist im Übergang nicht so gelungen. Aber ein wenig Kritik muss auch sein.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Auf jedenfall Freue ich mich schon auf den nächsten Dirk Pitt Roman : Black Wind. Mal schauen wie es da weitergeht.
    Habe gerade gesehen das auch ein ganz neuer Kurt Austin erschienen ist. Natürlich noch in Englisch. Aber mit neuem Co-Autor: Joseph Penguin.
    Aber bis der in Deutschland erscheint sind meine Kinder aus dem Haus :oops:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wer kann mir sagen, was sich hinter diesem Buch verbirgt?


    "Clive Cussler and Dirk Pitt Revealed" 1998


    ok das kann ich!


    Es ist ein Art Sachbuch über die versch. Bücher. Alle Bösewichte und desgleichen werden vorgestellt, dann wiederum hat es Interview mit Cussler über die Bücher, Dirk etc. spannend auch noch die versch. Insiderinformationen, die dargestellt werden. Ein muss für jeden Cusslerfan, leider in Englisch.

  • hab kein lieblingsbuch, find alle spannend, wobei ich jedoch killeralgen am schluss nich so toll fand wegen dem komischen ende, war bissle blöd, aber sonst wars ok:)

  • Zitat von "Alchemix"

    Für mich steht das Triple
    Sahara, Ajiama-Verschwörung und Inka-Gold ganz an der Spitze.


    wieso denn? Erzähl doch mal. würde mich interessieren ;)

  • Ach so, habe ich missverstanden. Du meist bei CC
    Alexandria Komplot
    Schockwelle
    Höllenfahrt


    Aber auch die ersten finde ich gut

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    wieso denn? Erzähl doch mal. würde mich interessieren ;)


    Ich kann es nicht mal wirklich sagen. Vielleicht liegt es daran das es die ersten etwas umfangreicheren Bücher sind, in denen sich Cussler die Zeit nimmt die Gegenspieler stärker aufzubauen. Besonders so Minischurken wie z.B. der Bergwerksdirektor in Sahara sind einfach so wunderbar böse, das man sie einfach hassen muß :-).

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Zitat von "Alchemix"


    Ich kann es nicht mal wirklich sagen. Vielleicht liegt es daran das es die ersten etwas umfangreicheren Bücher sind, in denen sich Cussler die Zeit nimmt die Gegenspieler stärker aufzubauen. Besonders so Minischurken wie z.B. der Bergwerksdirektor in Sahara sind einfach so wunderbar böse, das man sie einfach hassen muß :-).



    Ach, so einer bist Du :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Alchemix"


    Ich kann es nicht mal wirklich sagen. Vielleicht liegt es daran das es die ersten etwas umfangreicheren Bücher sind, in denen sich Cussler die Zeit nimmt die Gegenspieler stärker aufzubauen. Besonders so Minischurken wie z.B. der Bergwerksdirektor in Sahara sind einfach so wunderbar böse, das man sie einfach hassen muß :-).


    hab da eine ganz andere Frage? bist du Student? Dein Punkt finde ich aber einleuchtend, ich denke, dass macht noch viel aus.

  • Zitat von "Dirk Pitt"


    hab da eine ganz andere Frage? bist du Student? Dein Punkt finde ich aber einleuchtend, ich denke, dass macht noch viel aus.

    Ich war es zumindest mal (Chemiker) was hat mich verraten :-)

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?