Lieblingszitate aus den Büchern

  • Interessantes Zitat: das muss ich sagen! Cooler Humor von Dirk Pitt, ich denke, solche Sprüche bringen ihm die Frauen in seinem Bann.

  • Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen...

    Loren in "Akte Atlantis" Seite 313:


    "Ich Habe mich bei so vielen Wahlkampfveranstaltungen gut verkaufen müssen, dass ich mit jeder Hure mithalten kann"

  • Zitat von "ionic007"

    Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen...

    Loren in "Akte Atlantis" Seite 313:


    "Ich Habe mich bei so vielen Wahlkampfveranstaltungen gut verkaufen müssen, dass ich mit jeder Hure mithalten kann"


    tolles Zitat!!! selbstkritischer Humor. Genial!

  • Zitat von "Lobo"

    Vielleichtist das ja die Erklärung für die beiden Kinder von Dirk und Summer :wink:


    Ansonsten bleibt für dieses Problem wohl nur noch unbefleckete Empfängnis und da gibt es angeblich nur einen Präzedenzfall :-). Mich beschäftigt dieses Problem aber auch seitdem Summer und Dirk Jr. aufgetaucht sind.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Zitat von "Lobo"

    Werden wir wohl so hinnehmen müssen. Oder was hälst Du von Samenraub :cry:


    Ich dachte dazu braucht man eine Besenkammer. Und soviel ich weiß spielte diese Szene am Strand von Waikiki :-) Außerdem weiß ich nicht wie gut Dirk ...äh ...Pitt Tennis spielt ... äh

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • "Du hast doch nur eine Angelrute, die du einigermaßen gerade halten kannst. Und die hat keinen Angelhaken"


    Laura(Loren) zu Dirk in der Berghütte von Lorens Vater in Cargo 03 Seite22

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zur Abwechslung mal wieder ein Zitat aus den Pitt Büchern



    "Ich komme mir vor wie eine schamlose Dirne" flüsterte sie.
    "Vielleicht wäre es besser," murmelte er mit rauer Stimme"wenn Du Dich auch wie eine benimmst"


    Lily und Dirk auf Seite 222 in Das Alexandria-Komplott

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Richtig weggelacht hab ich mich über al´s spruch in "im todesnebel" seite 245.
    (Al hat grad einen Finger verloren und sich die Füße bis auf die Knochen aufgerissen!!)


    Giordino und adrian saßen am Rand des Sees ... als Dirk und Summer die Wasseroberfläche durchbrachen.
    "Warum habt ihr beide so lange bebtraucht? Ich hab von der langen Warterei schon Hunger bekommen"

  • Zitat von "DirkPittJr."

    Richtig weggelacht hab ich mich über al´s spruch in "im todesnebel" seite 245.
    (Al hat grad einen Finger verloren und sich die Füße bis auf die Knochen aufgerissen!!)


    Giordino und adrian saßen am Rand des Sees ... als Dirk und Summer die Wasseroberfläche durchbrachen.
    "Warum habt ihr beide so lange bebtraucht? Ich hab von der langen Warterei schon Hunger bekommen"


    Coller Spruch. Unser einer stöhnt schon beim schnupfen :oops:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ein cooles Zitat aus dem Buch Höllenflut:



    Zitat


    Giordino schaut hinunter auf Dirks Hose und sieht, wie das Blut von der angeschossenen Hüfte durch die Hose drückt. Al: Hast du je dararan gedacht, ein Fadenkreuz auf deinen Po zu malen? Wieso soll ich das machen, antwortete Dirk mit einem Zwinkern in den Augen. Die würden sowieso nie das Ziel verfehlen.