Eisberg (Iceberg) Rezensionen

  • Klappentext:


    Der turmhohe Eisberg,der durch den Nordatlantik treibt, ist ein schwimendes Grab. In seinem Innern ist ein Schiff eingeschlossen.
    Als Major Pitt von der NUMA mit seinem Hubschrauber auf dem Eisriesen landet,beginnt für ihn ein mörderisches Unternehmen. Er kommt Verschwörungen auf die Spur, wird in die blutigen Auseinandersetzungen weltweit operierender Spionageorganisation verwickelt,eine verwirrend schöne Frau wird ihm zum Schicksal.
    Reichen seine legendäre Tapferkeit.seine Zähigkeit,seine überragende Intelligenz und seine Kaltblütigkeit aus, um das Komplott seiner skrupellosen Gegner zu zerschlagen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Eine gute Rezension von ciao.de, die ich hiermit veröffentliche: