Welche Handlungsfehler sind Euch schon mal aufgefallen?

  • Zitat von "Zek"

    Laut Bibel 969 Jahre. :-D


    Steht also ausserhalb der Debatte
    Das Du so Biebelfest bist :shocked: :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Höllenflut:


    Hiram Yaegers Computerwelt liegt im 10 Stock des NUMA Gebäudes. Hier ist es plötzlich der 9te.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Höllenflut:


    Hiram Yaegers Computerwelt liegt im 10 Stock des NUMA Gebäudes. Hier ist es plötzlich der 9te.


    ¨
    Gute Entdeckung! Selbst Cussler weiss es selber nicht immer so genau :)

  • Zitat von "Zek"

    Dass Dirk nur an die NUMA ausgeliehen ist, habe ich so nicht in Erinnerung und ich habe ja gerade die ersten Bücher gelesen. Er erwähnt, dass er zur NUMA gekommen ist, weil er Sandecker abgeschossen hat, ich meine über dem südchinesischen Meer. Kann auch sein, dass Sandecker selbst das sagt. Aber ausgeliehen wüsste ich jetzt nicht. Es ist einfach nur immer noch von seinem Rang die Rede. Auf die Beförderung werde ich beim weiteren Lesen achten.


    Es hat etwas gedauert. Aber ich habe es gefunden. In Höllenflut auf Seite 168 steht in einer Zusammenfassung von Quin Shang über Dirk:
    "Hatte es bis zum Major gebracht,ehe er zur NUMA versetzt wurde. Wurde später zum Oberstleutnant befördert "

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]