Packeis (Polar Shift)

  • Kurzbeschreibung


    Nervenkitzel bis zur letzten Seite!
    Umweltschützer wollen einen begrenzten „Polsprung“ auslösen, um die Menschheit zum Umdenken zu bewegen. Und ein Finanzmagnat will das ausbrechende Chaos für sich nutzen. Durch einen Test werden bereits katastrophale Ereignisse ausgelöst – ein als unsinkbar geltendes Frachtschiff verschwindet spurlos im Ozean, eine Herde Killerwale rastet völlig aus, Menschen und Tiere verlieren jede Orientierung – nur die in Sibirien tätige Paläontologin Karla Janos kennt das Geheimnis, wie die Kettenreaktion wieder zu stoppen ist. In höchster Not sollen Kurt Austin und seine NUMA die Welt vor der Auslöschung allen organischen Lebens zu bewahren …


    Das neue Kurt-Austin-Abenteuer aus Clive Cusslers erfolgreicher NUMA-Reihe!

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Wow, jetzt geht's ja richtig rund mit neuen Büchern.


    Und dieses hier scheint ja sofort als Taschenbuch raus zu kommen, das finde ich noch besser.
    Aber warum? Sind die mit Austin nicht so erfolgreich, dass die sofort auf TB gehen?


    Hab mal den Verlag gefragt, die Entscheiden immer für jedes Buch seperat. Aber weil die DP Romane viel erfolgreicher sind, kommen diese meistens zuerst in Hardcover raus!

  • Habe gerade "der Todesschrein" und "Geheimcode:Makaze" bestellt. :lol:
    Mal sehen,wann sie geliefert werden."Killeralgen" hatte ich auch schon etwas früher als angekündigt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Habe gerade "der Todesschrein" und "Geheimcode:Makaze" bestellt. :lol:
    Mal sehen,wann sie geliefert werden."Killeralgen" hatte ich auch schon etwas früher als angekündigt


    das habe ich auch gemacht, aber alle 3 Bücher! Hoffe sie kommen Bald! endlich wieder Cussler Romane

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    In der Schweiz ist es nocht nicht raus! schade! wir wollen dann deine Meinung hören!


    Gruss Admiral


    In der Schweiz geht halt alles etwas Langsamer. :wink: Aber vor her kommen ja noch die anderen beiden Bücher

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Dann wünsch ich euch viel Spass beim lesen. Ich muss sicherlich wieder ein paar Tage länger warten.


    Du hast das letzte ja auch noch gar nicht dirch, oder?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Juhuuu, habe Packeis heute morgen erhalten.


    Yeah, ich habe mein Buch ebenfalls heute morgen erhalten.


    Aber ich hänge ja noch an "Makaze" auf den ersten Seiten fest. Dauert also noch ein bischen ehe ich mit Packeis beginnen werde