Gamay und Paul Trout

  • Gamay Trout


    Mitglied des NUMA-Teams für Sonderaufgaben unter Kurt Austin.
    Geburtsname Morgan.
    36 Jahre alt. Rote Haare.
    Geboren in Wisconsin.Wohnhaft in Georgtown
    Vater war Weinhändler und die Haare von Gamay erinnerten ihn an eineTraubensorte mit gleichem Namen aus dem Beaujolais. Daher ihr ungewöhnlicher Name
    Verheiratet mit Paul
    Groß gewachsen aber gertenschlank.61 Kg schwer
    Taucherin
    In North Carolina Meeresarchäologie studiert.
    An der Scripps Institution of Oceanography den Doktortitel in Meeresbiologie gemacht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Paul Trout


    Mitglied des NUMA-Teams für Sonderaufgaben unter Kurt Austin
    Sohn eines Fischers
    Ehemann von Gamay
    hellbraunes Haar
    ca. 2 Meter groß
    Bekannt für seine maleose Kleidung, am liebsten mit Fliege
    Studium am Scripps Oceanographie Institut
    Al Doktor der Tiefseegeologie abgeschlossen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Habe ein kleiner Beitrag gepostet bei Wiki aus den Infos von Lobo


    * Gamay Trout


    Gamay Trout ist in Wisconsin geboren und wohnt jetzt in Georgetown. Sie ist ein Mitglied des NUMA-Teams für Sonderaufgaben und ist Kurt Austin unterstellt. Ihr lediger Name lautet Morgan. Sie ist 36 Jahre alt und hat auffallend rote Haare. Ihr Vater war Weinhändler und da die roten Haare ihn an eine Traubensorte erinnerten, gab er ihr den Namen Gamay. Sie ist für eine Frau gross gewachsen, dennoch gertenschlank und wiegt nur 61 kg. Ihr Hobby ist Tauchen. Sie hat an der North Carolina University Meeresarcheologie studiert und machte dann an der Scripps Institution of Oceanography den Doktortitel in Meeresbiologie. Sie ist mit Paul Trout verheiratet.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Habe ein kleiner Beitrag gepostet bei Wiki aus den Infos von Lobo


    * Gamay Trout


    Gamay Trout ist in Wisconsin geboren und wohnt jetzt in Georgetown. Sie ist ein Mitglied des NUMA-Teams für Sonderaufgaben und ist Kurt Austin unterstellt. Ihr lediger Name lautet Morgan. Sie ist 36 Jahre alt und hat auffallend rote Haare. Ihr Vater war Weinhändler und da die roten Haare ihn an eine Traubensorte erinnerten, gab er ihr den Namen Gamay. Sie ist für eine Frau gross gewachsen, dennoch gertenschlank und wiegt nur 61 kg. Ihr Hobby ist Tauchen. Sie hat an der North Carolina University Meeresarcheologie studiert und machte dann an der Scripps Institution of Oceanography den Doktortitel in Meeresbiologie. Sie ist mit Paul Trout verheiratet.


    :roll: Fürs Wiki Prima. Aber hier hatten wir das schon :?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Interessant, daß die Trouts hier auch mal angesprochen werden. Das Ehepaar finde ich wirklich sehr interessant und facettenreich. Beide Charaktere werden sehr gut beschrieben in den Büchern und ihre "Ermittlungen" sind immer sehr detailliert. Das mag ich :lol:


    Übrigens: In einem anderen Forum, nicht artverwandt mit diesem hier, bin ich schon lange als Gamay unterwegs.... :lol:


    Ähm, by the way.... alle meine Nicks, die ich im Internet verwende, sind abgeleitet von den Clive Cussler Romanen :lol: Das habe ich schon so gehalten, noch bevor ich dieses Forum für mich entdeckt hatte.
    Für jedes Forum in dem ich aktiv bin, verwende ich jeweils einen anderen Nick (ihr braucht gar nicht zu fragen, die anderen Nicks verrate ich eh nicht :P)
    Beispielsweise bin ich auch mit dem Bootsnamen von Admiral Sandecker unterwegs :wink:

  • Zitat von "Mrs. Perlmutter"

    Ähm, by the way.... alle meine Nicks, die ich im Internet verwende, sind abgeleitet von den Clive Cussler Romanen


    Nicht schlecht, ich hoffe, du machst auch jedesmal kräftig Werbung, wenn man dich nach der Herkunft der Nicks fragt.

  • hier hab ich es für Dich ZEK
    nochmal rausgesucht



    Habe den ersten leider nicht gesehen, aber was mein Freund mir eben über den Film gesagt hat war ganz nett mit anzuhören. Werde ihn mir die nächsten Tage mal angucken. Schade das ein Sequel so unwahrscheinlich ist.


    das stand auf der letzten Seite
    von der Rubrik