Wie sieht der Hangar aus?

  • Ich habe mich gefragt, wie sieht der Hangar eigentlich aus? Wie wohnt Dirk eigentlich? Wohnungsaufteilung?

  • mhhh,... ich hätte irgendwie Lust das mal in Klein nachzubauen. Ich frage mal meine Freundin die ist Bauzeichnerin, die könnte das ruhig mal mahlen ;-)... Ich schätze mal da er in der 1sten Etage wohne dass darunter noch eine riesige Werkstatt ist mit Hebebühne, Werkbänke und das ganz Werkzeug inc. Ersatzteile für seine Autos. Darüber seine Wohnung natürlich auch über einen Aufzug erreichbar (Gußeisern glaub ich). Dann die ganze Wohnung möbiliert aus altem Schiff/ Segelzeug... Stell ich mir hammer vor: http://www.stern.de/wirtschaft…8546.html?nv=fs&cp=18<br>

  • Zitat von "John_golio"

    meine freundin hat sich bereit erklärt sowas zu zeichen *wohooo*


    Wow! tolle Sache! ich werde morgen wenn ich dazu komme einige Punkte posten, sodass deine Freundin zeichnen kann. ich bin gespannt!

  • Zitat von "John_golio"

    wir sind gerade im Diskutieren ob der Hangar nur oben Rund ist und doch noch auf 4 Wänden ruht oder ob er ganz Rund ist was meint ihr dazu?


    Also ich bin der Meinung, das er auf vier Wänden Ruht
    Ich meine Gelesen zu haben das die Autos in mehreren Reihen stehen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • geht das anders nicht? Aber in Höllenflut haben die doch eine Rakete druch gejagt und da wars das aus Belch... Also schließe ich mal auf ne Halb-Runde vorm... Mhhhh schwere entscheidung, ich habe mal gegoogelt da gibts irgendwie alle Farianten und auch kombinationen. Aber nirgendwo findet man einen Hangar von 1931.

  • Die Hanger hier bei uns (auf dem Flughafen den ich Dir angeboten habe) sind Eckig. Soviel ich weiß, auch das Dach. Da dort schon die alten Fiats stationiert waren ( dann Starfighter, Phantom und bis zur Stillegung auch Tornados und geplant war der Eurofighter)gab es den Flughafen mindestens schon im Krieg. Müsste meine Eltern mal fragen. Leider kommt man da immer noch nicht dran um Bilder zu machen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ja das ist auch wieder das Problem ob die Amis nicht Runde gebaut haben ;-) ... Die meisten die ich gefunden habe waren halt rund und wenn ich mir einen hangar vorstelle denke ich auch direkt irgendwie an eine runde Form...

  • Zitat von "John_golio"

    ja das ist auch wieder das Problem ob die Amis nicht Runde gebaut haben ;-) ... Die meisten die ich gefunden habe waren halt rund und wenn ich mir einen hangar vorstelle denke ich auch direkt irgendwie an eine runde Form...


    Kann es sein, das Du Dich mit den Radarschelltern vertust?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Dirk Pitts Hangar


    - Adresse: 266 Airport Place
    Washington D.C. 20001


    - erbaut 1937
    - 1980 sollte er abgerissen werden, aber Dirk Pitt entschloss sich, den Hangar umzubauen. Die Büros im oberen Teil wurde zu seinem Appartement.
    - von aussen sieht der Hangar verlassen aus und unbewohnt
    - beim Toreingang hat es ein Codeeingabegerät, mit welchem sich der Hangar öffnen lässt (Code kenne ich nicht)
    - Dirk pfeifft die ersten paar Reime vom Lied Yankee Doodle in einen Empfänger, nach dieser Erkennung wird das Sicherheitssystem abgeschaltet und schaltet das Licht ein.
    - beim Eingang hat es eine Sicherheitskamera
    - Wer unbefugt versucht einzubrechen, löst ein Glockenspiel aus
    - eine zusätzliche Kamera gegenüber der Strasse bei der Telefonkabine
    - auf dem unteren Boden ist die Sammlung der Autos untergebracht
    - an der Decke befestigte Leuchtstofflichter beleuchten den Hangar
    - die Wänder sind mit weisser Farbe bemalt worden und der Boden wird poliert
    - unter dem Dach hat es eine Reihe von Fenstern
    - das Dach ist gebogen und dort sind Lichter angebracht worden
    - der Wohnbereich findet sich in der 2. Etage und er wird durch Glas abgetrennt zum Rest
    - Das Appartment kann auf 2 Arten betreten werden:
    1. Frachtlift
    2. mittels einer eisernen spiralförmigen Wendeltreppe
    - das Treppenhaus und der Lift führen auf einen eisernen Balkon
    - Die Tür zum Appartment öffnet sich direkt in den Auffenthaltsraum/Wohnraum. Dieser grenzt direkt an das grosse Schlafzimmer und der Küche und Speiseraum
    - Die Wohnung sieht aus wie in einem nautischen Museum
    - Der Hangarfussboden kommt von einem gesunkenen Schiff, welches vor Hawaii gesunken ist. Es besteht aus Teakholz
    - Der Auffenthaltsraum ist voll gestopft mit Büchern und Zeitschriften über das Meer und Schiffe. Ebenso findet man Modelle von den Schiffen, welche Dirk gefunden hat.
    - 2 Wände sind voll von Schiffen und Wracks. Auf einer anderen Wand hat es 4 Bilder von amerikanischen Künstler Richard DeDosset.
    - Dirks Türe zum Schlafzimmer sieht aus, wie eine Tür vom Kapitän eines alten Segelschiffes inklusive mit einem grossen Rad, mit welchem man die Schiffe steuert
    - Ein sehr sehr grosse Bett ist in der Mitte des Zimmers, welches aus Mahagony Holz besteht. Es hat ebenso eine kleine Feuerstelle im Zimmer. Die ganze Zimmerausstattung ist antik und originale, welches aus der Schifffahrt stammen.
    - An der Wand hat es ein grosser antiker Spiegel von einem alten Dampfschiff
    - neben dem Schlafzimmer ist das Badezimmer. Die ganzen Amaturen und Einrichtungen stammen aus einem alten Passagier Liner.
    - In der Küche steht ein grosser Glaskosten, wo all die Trophäen untergebracht sind. Trophäen von Wettrennen an der Uni oder von der Navy Academy schmücken die Sammlung. Dirk hat 2 Trophäen gewonnen im Fechten, welches er heute ab und zu noch trainiert.
    - Der Tisch aus dem Speisezimmer stammt auch von einem Schiff

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Jetzt kann die Zeichnung angefertigt werden:).


    Der Admiral hat nur seine Arbeit getan ;)


    Das ehrt Dich, Admiral. Die meisten lassen Arbeiten :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]