Dirk Pitt - Der Herzensbrecher und Liebhaber

  • Wer mal etwas über das Liebesleben von Dirk Pitt und Loren Smith wissen möchte, sollte das erste Kapitel vom Buch Todesflug der Cargo lesen. Da geht es ab !

  • Zitat von "Zek"

    Ich nicht mehr im Detail. Ein gutes Zeichen, d.h. nämlich, ich bin soweit, dass ich die Bücher bald erneut lesen kann. :-D


    Ich bin auch soweit. Es macht wieder spass

  • Ein bisschen anderes noch, dann sind die DP-Bücher wieder dran. Mein Bruder hat die jetzt auch alle gelesen, die ich habe, also habe ich auch alle wieder.
    Aber ich denke, vorher muss ich Schlangenjagd noch lesen, das habe ich vor einigen Tagen von Amazon bekommen.

  • Achtung Spoiler für das Buch Cargo 03


    [spoil]Lauren Smith hat den Heiratsantrag von Phil Sawyer, Pressesprecher des Präsidenten, angenommen. Sie hegt aber grosse Zweifel. Dirk oder Phil, dass ist die grosse Frage,[/spoil]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Achtung Spoiler für das Buch Cargo 03


    [spoil]Lauren Smith hat den Heiratsantrag von Phil Sawyer, Pressesprecher des Präsidenten, angenommen. Sie hegt aber grosse Zweifel. Dirk oder Phil, dass ist die grosse Frage,[/spoil]


    Ich weiß, wie es ausgeht. ;-)

  • in Akte Atlantis


    Zeri, Sekretärin von DP, würde sich gerne von DP entführen lassen. DP hält aber Abstand, da er keine Liebeleien mit weiblichen NUMA-Angestellten haben möchte.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    in Akte Atlantis


    Zeri, Sekretärin von DP, würde sich gerne von DP entführen lassen. DP hält aber Abstand, da er keine Liebeleien mit weiblichen NUMA-Angestellten haben möchte.


    Vernünftige Einstellung. Gibt nur Stress, ein Kollege hat das mal "getestet". :mrgreen: