Erste Rezi zu Inside 1

  • Marco von www.hoerspiel-freak.de hat eine Rezi zu Inside 1 online gestellt:


    http://www.hoerspiel-freak.de/…ews&rop=showcontent&id=50


    Schaut doch mal rein in hoerspiel-freak, auch ein Besuch im Forum lohnt, es gibt dort einen eigenen Bereich in den Hörspiel-Labels für INSIDE :]

  • Sehr schön :] - manchmal frag ich mich ja, ob sich vielleicht nur wenige trauen, Inside überhaupt zu hören, aus Angst dann zu verschwinden :lach:

  • Das finde ich klasse, ein ersten Aufatmen

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Jetzt noch mal ne erfreuliche Meinung aus dem Gästebuch der Inside Homepage:




    Danke Stefan! :) Wir freuen uns natürlich, wenn ein paar Leute Spaß an unserem Werk haben. Der "vergnügliche Dialektreichtum" kommt allerdings nicht bei jedem gut an ;)