Todesfracht (Dark Watch)

  • Zitat von "Lobo"

    Wow, hast Du schon den Überblick verloren? Ein gutes Buch


    Und Höllenjagd muss ich auch noch kaufen :)


    @Dave


    klaro, das werde ich nicht bereuen :) Die Rezensionen sind spannend.

  • Ich bin jetzt auf Seite 200, aber das Buch hat mich noch nicht überzeugt. Ich hoffe, dass wird sich ändern. Ich finde auch, dass die Kapitel so lang geraten sind, nicht überzeugend.


    Für die Geschichte wurde aber gut recherchiert. Das berühmte Luzerner Chateau Gütsch, die Regensberger Haftanstalt. Alles stimmt.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Ich bin jetzt auf Seite 200, aber das Buch hat mich noch nicht überzeugt. Ich hoffe, dass wird sich ändern. Ich finde auch, dass die Kapitel so lang geraten sind, nicht überzeugend.


    Für die Geschichte wurde aber gut recherchiert. Das berühmte Luzerner Chateau Gütsch, die Regensberger Haftanstalt. Alles stimmt.


    Ich habe gerade mal weiter vorne geschaut, also ich fand es offenbar gut! :mrgreen: