Klage: Cussler vs. Anschultz

  • ja es ist viel drumherum gewesen was nicht hätte seinb müssen
    was nur fiese Matenden sind wie wir sagen
    wenn die ganzen Allürender "Stars" auf ein sehr kleines Maß reduziert werden
    wird der Film Gewinne machen

  • Quote from "Dave"

    hab es eben nochmal nachgelesen
    sehr viel Verlust
    wird wahrscheinlich keine neuen Filme mehr geben
    dann müsen wir uns auf Bücher beschränken.
    schade eigentlich


    Ich hätte auch gerne noch Film gesehen, aber leider wird dies halt nicht möglich sein. Crusader wollte ja eine Art Reihe machen a la Bond oder Indiana Jones.


    Aber man weiss ja nie, ausschliessen würde ich aber nicht, dass mal noch ein Film kommen wird. Aber in nächster Zeit sicherlich nicht.

  • Quote from "Dirk Pitt"

    nicht vergesse darfst du, dass Sahara extrem viel Verlust eingespielt hat, daher glaube ich nicht, dass sie noch einen weiteren finanziellen Flop produzieren werden.


    Okay, dann aus diesen Gründe. Aber einen dürfte er ja noch, oder habe ich das falsch verstanden.

  • warten wir mal ab wie sich dass entwickelt... in Hollywood sind die von heute auf morgen auch wieder beste Freunde... Ist aber sehr schaade dass der Film so geflopt ist, würd halt nur gerne wisse woran dass liegt ich persönlich kenne keinen dem er nicht gefallen hat, aber die meisten kennen den halt net...

  • Ist nur Schade, das wir Fans wohl nicht mehr sehr viele Filme zu sehen bekommen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Stiffo"

    Clive Cussler's Sea Hunters Set 1


    Starring: Clive Cussler's Sea Hunters


    Bei Amazon.com


    Was ist das genau? Eine Reportage?

  • ich habe mir zuletzt eine Doku auf n24 angesehn.. da gings es um gesunkene Schiffe vor der Normandie...
    Denke an nix böses auf einmal sitzt da einer und macht : "Hello I'm Clive Cussler and Welcome to...." Bin fast vom Bett gefallen der hat dann auch noch zum Teil durch die Doku geführt. Ich glaub dass war auch dieses Sea Hunters.

  • Quote from "John_golio"

    ich habe mir zuletzt eine Doku auf n24 angesehn.. da gings es um gesunkene Schiffe vor der Normandie...
    Denke an nix böses auf einmal sitzt da einer und macht : "Hello I'm Clive Cussler and Welcome to...." Bin fast vom Bett gefallen der hat dann auch noch zum Teil durch die Doku geführt. Ich glaub dass war auch dieses Sea Hunters.


    wow nicht schlecht! das war sicherlich sehr interessant!

  • auf jeden fall vorallem was dort noch alles unter wasser liegt. Normal hört man ja die Geschichte nur von der Landung an und dann rein ins Land. Aber in wirklichkeit gings an der Küste noch einige Zeit Rund weil die Luftwaffe sich auch mal eingeschaltet hatte was sie am Tag der Invasion ja nicht getahn hat. Was auch interessant und erscheckend zugleich ist, die haben ja Sherman Panzer ne Plane umgezogen dass se schwimmen konnten. Die sollten ja auch eigentlich die Deckung für die Invantrie sein.
    Nur wurden die halt viel zufrüh ausgesetzt mussten also einiges an Weg im Wasser zurück legen und da Panzerfahrer ja nicht wirklich was über Strömungsverhältnisse wissen, sind dann fast glaub 90% von dennen Untergegangen als sie Kurskorrekturen vorgenommen und haben und sich halt gegen die Strömung und das schlechte Wetter mit hohem Wellengang gestellt haben.
    Die liegen alle vorm Omaha Beach und sind genau ausgerichtet auf den Kirchtrum dort im Ort weil die den als Fixpunkt genommen haben, hätten sie sich abtreiben lasse wären sie zwar ein paar Kilometer weiter weg angekommen aber angekommen... Hätte bestimmt viele Leben auf beiden Seiten gespart