Quote from "mirage91"
ich habs :-o muss es nur noch lesen
ich dachte du liest die bücher sofort wenn du sie gekauft hast
Quote from "mirage91"
ich habs :-o muss es nur noch lesen
ich dachte du liest die bücher sofort wenn du sie gekauft hast
Quote from "adunsch1"das ist gut
find ich auch der PArtner von Pitt jr hat zwar auch Huor aber die alten Besetzungen sind besser
Fluch des Khan ist das neusteste, aber dazwischen gibt es ja noch Geheimcode Makaze, das wirsr du ja dann auch noch nicht kennen.
Quote from "Zek"Fluch des Khan ist das neusteste, aber dazwischen gibt es ja noch Geheimcode Makaze, das wirsr du ja dann auch noch nicht kennen.
Doch ich habs schon gelesen und les es jetzt nochmal...
aber mir ist nie richtig aufgefallen das es der junior ist, nur wenn i-wie summer erwähnt wurde hab ichs dann wieder gewusst. Diesmal les ichs genauer, aufmerksamer :-o
Die Troja-Mission, das erste Buch mit Dirk Jr. und Summer in der NUMA.
Die beiden werden schon noch als recht "grün" beschrieben, der Vater im gleichen Alter war schon der große Held.
Die Story an sich mit der "alternativen" Auslegung von Homer gefällt mir sehr gut. Klingt einfach plausibel, ob es nun wahr ist oder nicht. Gut gemacht ist es. Wobei CC das ja auch bei Iman Wilkens entnommen hat.
Die Geschichte mit Specter, na ja, schon bessere Bösewichte gehabt.
Am Ende heirate Dirk endlich Loren und Sandeckers Abschied wird eingeläutet. Das ganze Buch ist aber auch schon durchsetzt mit Anspielungen, dass Dirk Sr. und Al langsam zu alt für solche Aktionen werden.
Aber auch der letzte Pitt-Roman, den Clive alleine geschrieben hat, ist lesenswert und spannend oder wo sortiert ihr das Buch ein?
Für mich im Mittelfeld. Es ist ein Übergangsroman. Ich hatte den Eindruck, Cussler versucht auf Brechen und Biegen noch die Kurve zu kriegen.
Die Kurve wohin?
Dass es im ganzen Kontext wieder passt.