Also Dirk Pitt und Albert Cassius Giordino kennen sich ja schon seit Grundschulzeiten.
Als sie sich das erste mal trafen fingen sie sich an zu prügeln. Seitdem verbindet sie eine enge Freundschaft. Dirks Vater - Senator George Pitt - hat dafür gesorgt, dass sie ihre weitere Karriere gemeinsam machen können. Die beiden vertrauen sich blind und haben sich gegenseitig schon mehrere Male das Leben gerettet. Trotzdem gibt es ein paar Unterschiede, nicht nur wegen des Aussehens. Dirk zum Beispiel fühlt sich in einer festen Beziehung wohler, Al hingegen hat viele verschiedene Affären. (Quelle:hauptsächlich Schockwelle)
Dieser Thread soll über die beiden Personen sein. Also schriebt was euch einfällt, es sollte nur etwas mit dem Thema zutun haben.

Vergleich/Beziehung Dirk - Al
-
-
Dirk ist der Frauenheld. Al weniger, obwohl er auch Chancen hat.
-
genau obwohl dirk auch viele afäären hat deswegen hab ich auch nicht ganz verstanden was in shcockwelle(von wegen dirk findet feste beziehungen besser)
-
Al opfert sich auch für Dirk auf, z.B. in Alexandria Komplott, [spoil]wo Al, den kleinen Finger in den Lauf der Machienenpistole steckt, um Dirk das Leben zu retten...[/spoil]
-
Quote from "VelBer"
Al opfert sich auch für Dirk auf, z.B. in Alexandria Komplott, [spoil]wo Al, den kleinen Finger in den Lauf der Machienenpistole steckt, um Dirk das Leben zu retten...[/spoil]
Das ist andersrum aber auch so. Und dass Dirk der Beziehungstyp sein soll, na ja, ich fand's auch etwas unpassend.
-
ich hab mich auch gewundert als ichs gelesen hab aber in die troja mission trifft das ja zu
[spoil]Dirk heiratet loren smith[/spoil] -
Dirk soll ja auch nicht der Hollywood-Schönling sein, dennoch stehen die Frauen Schlange bei ihm, weil er was anziehendes hat im Aussehen.
Al ist der mürrische Italiener.
-
Quote from Dirk Pitt
Al ist der mürrische Italiener.
Der lustige kleine
mürrische italiener
-
Und Italiener kommen doch meistens gut an bei den Mädels.
-
Ja leider
-
naja ich kann nur sagen nicht alle italiener sind gleich nett gutaussehend und romantisch
ich glaube da bin ich besser als manche von denen
-
stimmt, aber bei denen ist der Durchschnitt halt höher wie bei uns. (Schönheit) oder wie ihr das nennt
-
entschuldigung falscher thread
ich hab angefangen :oops: :oops: -
Quote from "adunsch1"
entschuldigung falscher thread
ich hab angefangen :oops: :oops:
Diesmal war wenigstens nicht ich der Depp :mrgreen: -
es gibt eigentlich nur eine stelle die ich kenne wo sie sich so zusagen "im Stich lassen"
[spoil]als dirk in schockwelle auf der yacht bleibt während al sich mit maeves jungs rettet
es ist aber auch ein schmerzhafter abschied[/spoil] -
Quote from "adunsch1"
es gibt eigentlich nur eine stelle die ich kenne wo sie sich so zusagen "im Stich lassen"
[spoil]als dirk in schockwelle auf der yacht bleibt während al sich mit maeves jungs rettet
es ist aber auch ein schmerzhafter abschied[/spoil]
stimmt, Dirkhat aber Al auch mal im Klo eingeschlossen das er nicht in Gefahr kommtICh glaub "Im Zeichen der Wikinger" -
Quote from "mirage91"
stimmt, Dirkhat aber Al auch mal im Klo eingeschlossen das er nicht in Gefahr kommtICh glaub "Im Zeichen der Wikinger"
Nein, es war in Ajima Verschwörung, als... [spoil]...die beiden die Atombombe vom Meeresboden zu der Spalte vor der Insel unterwasser transportieren sollen, Dirk will nicht, dass Al mitkommt, deswegen sperrt er ihn in der Bord-Toilette ein...[/spoil] -
Ihr wisst ja wirklich sehr viel über die Bücher. Grossen Respekt von mir. Dirk oder auch Al lassen einander nie im Stich. Wenn dann nur, weil es der Andere will und damit etwas bezwecken will (ZB. Rettung von anderen Personen).
-
Quote from "VelBer"
Nein, es war in Ajima Verschwörung, als... [spoil]...die beiden die Atombombe vom Meeresboden zu der Spalte vor der Insel unterwasser transportieren sollen, Dirk will nicht, dass Al mitkommt, deswegen sperrt er ihn in der Bord-Toilette ein...[/spoil]
ja genau, danke -
Quote from "Dirk Pitt"
Ihr wisst ja wirklich sehr viel über die Bücher. Grossen Respekt von mir. Dirk oder auch Al lassen einander nie im Stich. Wenn dann nur, weil es der Andere will und damit etwas bezwecken will (ZB. Rettung von anderen Personen).
Ich hab das alles gar nicht mehr auf dem Schirm so detailliert. Hut ab.
Im Stich lassen tun sie sich nie, das stimmt, aber so wörtlich war das auch nicht gemeint glaube ich. -