Schiffsnamen

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Was genau suchst du? Es gibt hunderte von Schiffsnamen in den Büchern. Suchst du bestimme Schiffe? Für was brauchst du diese?


    Gruss DP

  • Ich benötige sie für ein Forschungsschiff und ein Forschungsuboot (Ferngesteuert).
    Am besten der Name eines der NUMA Schiffe(ich habe vor, einen Nachbau zu machen, so wie ich sie mir vorstelle).
    MFG

  • Zitat von "Exocet"

    Ich benötige sie für ein Forschungsschiff und ein Forschungsuboot (Ferngesteuert).
    Am besten der Name eines der NUMA Schiffe(ich habe vor, einen Nachbau zu machen, so wie ich sie mir vorstelle).
    MFG


    cooli Idee. Wir würden gerne ein paar Bilder sehen ;)


    Hier findest du Schiffsnamen der NUMA


    --> Namen der Schiffe


    Gerne kannst du dich auch bei anderen Diskussionen beteiligen.


    Wir würden uns freuen.


    gruss DP

  • Danke!!!
    Bilder kommen, wenn ich fertig bin. Das U-Boot befindet sich momentan im Bau und das Forschungsschiff besteht bisher nur aus Rumpf, Deck und Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren.


    Die Namen, die mir am bisher am besten gefallen sind:
    Oregon
    Throckmorton (aus Packeis, welches ich gerade lese)
    Albacore
    Benjamin Franklin
    Deep Encounter
    Deep Fathom
    Hunly
    Odyssey
    Scorpion
    Southern Belle
    Stingray
    Swordfish
    Zavala


    Kommen aber noch welche dazu, wenn ich mich durch die Liste gearbeitet hab.


    MFG
    Exocet

  • Zitat von "adunsch1"

    ich würde das schiff auch auf jeden fall oregon nennen!!
    aber machs wie du willst
    es gibt auch andere coole schiffsnamen :-D


    Aber Die Oregon ist kein NUMA Schiff. Aber trotzdem geil!


  • Wie baust du die Schiffe? Hast du einen Bausatz?