Kaperfahrt (Corsair)

  • Eine kürzere, aber deutsche Inhaltsaussicht:

    Quote

    In fünf Romanen hat Clive Cussler seine Leser in die Welt der Oregon entführt, ein von aussen ramponiert wirkendes Schiff, das mit hoch entwickelter Technik ausgerüstet ist und auf dem der verwegene einbeinige Kapitän Juan Cabrillo das Kommando führt. Die Oregon und ihre Besatzung stehen vor ihrer bisher grössten Herausforderung. Korsaren sind Piraten, und die treten in unterschiedlichster Gestalt auf: Es gibt die Piraten, die vor der Barbarenküste im späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert ihr Unwesen trieben, die Piraten der Gegenwart, die afrikanische und asiatische Gewässer unsicher machen - und dann die Piraten, die gar nicht wie Piraten aussehen.


    Quelle: Weltbild.ch

  • Quote from "adunsch1"

    Eine kürzere, aber deutsche Inhaltsaussicht:


    Quelle: Weltbild.ch


    Scheint ja ein Aktuelles Thema zu sein

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "donja"

    Interessant !


    Dauert aber noch, bis es in deutsch erscheint

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Dave"

    Lobo was sind die erscheinugnstermine ????
    wenn Du es weißt sag es bitte


    In Deutsch gibt es noch kein Erscheinungstermin. Kannst immer so mit zwei Jahren rechnen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Dave"

    12/08 englische Ausgabe
    7/09 deutsche ausgabe


    Danke! woher hast du denn diese tollen Nachrichten?

  • Corsair
    Clive Cussler und Jack Du Brul
    Preis: EUR 20,99


    Erscheinungsdatum: April 2009

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Quote from "Dave"

    sag ob es es die Englische Ausgabe ist oder die Deutsche


    Englisch
    In diesem Jahr kommt glaub ich nichts Deutsches

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das Buch ist wirklich gut, ich habe mir mittlerweile alle Kooperationen mit Jack Du Brul zugelegt, und finde sie alle recht lesenswert. Corsair hatte ich innerhalb eines Wochenendes durch.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Quote from "Alchemix"

    Das Buch ist wirklich gut, ich habe mir mittlerweile alle Kooperationen mit Jack Du Brul zugelegt, und finde sie alle recht lesenswert. Corsair hatte ich innerhalb eines Wochenendes durch.


    Danke für die Infos aus erster amerikanischer Hand. :)
    So ein Fazit von einem ja durchaus kritischen Leser wie dir lässt (Vor-)Freude aufkommen.

  • Immer wieder gerne, nur komme ich leider nicht mehr so viel zum lesen wie ich gerne möchte. So langsam entwickelt sich bei mir auch auf dieser Seite des großen Teiches ein Sozialleben :-D

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Quote from "Alchemix"

    Immer wieder gerne, nur komme ich leider nicht mehr so viel zum lesen wie ich gerne möchte. So langsam entwickelt sich bei mir auch auf dieser Seite des großen Teiches ein Sozialleben :-D


    Baseball-Spiele anschauen, Barbecue, Indy Car, Basketball ;)