Loren Smith

  • Mir ist aufgefallen, dass wir noch gar keinen Thread über Loren haben.
    Also lasst uns hier mal ein paar Infos über sie sammeln.


    In Tiefsee ist geschrieben, wie alt sie ist. Am 07.08.1989 ist Loren 37 Jahre alt, d.h. sie ist zwischen dem 08.08.1951 und dem 06.08.1952 geboren worden, denn ihr Geburtstag ist das wohl nicht. :-)
    Fit hält sie sich mit Jogging und 4 Stunden Balletttraining pro Woche.
    Sie ist Kongressabgeordnete des Staates Colorado (in der zweiten Amtsperiode in Tiefsee), lebt zurückgezogen und meidet Partys und Dinners.

  • Da geht es schon wieder los. Wenn sie 1951/52 geboren wurde, müsste sie in Polarsturm,der 2011 spielt, 60 oder 59 sein. Auf Seite87 steht aber, das sie über 40 ist :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Loren hat rote Haare.


    In Todesflug der Cargo hat sie Dirk Pitt und ein anderer Abgeordneter als Liebhaber

  • Zitat von "Lobo"

    In Ajima- Verschwörung ist sie Kastanien Braun


    Im "Zeichen der Wickinger" sind sie Rot-Braun. Von beiden etwas

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "adunsch1"


    Ich meine, in mehreren Büchern gelesen zu haben, dass ihre Haare zimtbraun bzw. rötlich sind.


    Stimmt..........In Troja ist sie Zimt-Rot

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Frauen wechseln ja öfter mal die Haarfarbe, das kann also gut sein. :-D


    :-D:-D und Rot ist ja immer dabei :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]