Wüstenfeuer (Crescent Dawn)

  • 16. November wird endlich ein neues Dirk Pitt Buch ausgegeben :D :D :D Ich weiss nichts über das Buch, habe nur den Titel am Amazon gefunden.


    Das ist so Aktuell, da gibt es noch nicht einmal ein Bild von :-D

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Dave"

    vielen lieben Dank Magret


    tolle nachricht
    wird auch wieder zeit


    Du hast doch den letzten DP gerade erst durch :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Aus welcher Reihe ist dies?


    Steht doch oben :shocked: DP.........wie Dirk Pitt :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Steht doch oben :shocked: DP.........wie Dirk Pitt :-D


    Man sollte nie diverse Sachen parallel machen. Bereite mich gerade auf eine Verhandlung in 30 min vor. :mrgreen:

  • Zitat von "donja"

    Crescent Dawn


    was könnte das heissen?


    keine Ahnung :lol: Ich will nicht einmal raten :lol:


    was ich gerne wissen möchte ist was wird in dieses Buch passieren. Die Handlung. Ich bin ungeduldig :lol:

    "When I get a little money, I buy books; and if there is any left, I buy food and clothes." - Erasmus (1466 - 1536)

  • Zitat von "Margrete"

    keine Ahnung :lol: Ich will nicht einmal raten :lol:


    was ich gerne wissen möchte ist was wird in dieses Buch passieren. Die Handlung. Ich bin ungeduldig :lol:


    Ich habe versucht, etwas herauszufinden, aber leider keine Chance.


  • Crescent Dawn


    The thrilling new adventure, from the number one New York Times Bestselling Author...


    The Fertile Crescent. A region of Western Asia, encompassing Mesopotamia and the Levant, that saw the dawn of mankind's rise to civilization, the birthplace of writing and the wheel, a place where ancient wisdom and wonder is overshadowed by bloodshed and turmoil. Until now...


    Persepolis 465 BC- The great Persian king Xerxes, having conquered most of the western world until being thwarted by the hated Greeks, returns home to finish building his empire at Persepolis. His great city is near completion when he is murdered by his trusted subject Artabanus, commander of the royal body guard, and his eunuch servant Aspamitres. With his last breath, Xerxes whispers to the servant a chilling prophecy;
    From my blood flows a curse upon these lands, one that will only be undone if found is the Treasure of Heracles


    Umm Qasr Naval Base, Iraq Present Day- NUMA Director Dirk Pitt is grateful to be out of his Washington office and back in the field. A major find, that of an ancient sunken city located where the Iraqi-Kuwaiti border meets the Persian Gulf, is being excavated by a joint project between NUMA and the Archaeolgical Institute of Iraq. When what looks to be an ancient map carved in bronze is uncovered and just as quickly stolen, Dirk and his longtime colleague Al Giordino must immerse themselves in the dark underbelly of the illegal antiquities trade. While Dirk's Children Dirk Jr. and Summer struggle to make sense of the ever increasingly confusing finds at the site, the two intrepid heroes start to realize this conspiracy goes much deeper than anyone could have ever conceived.


    From the waters of Iraq and Syria clues from an ancient religion known as Zoroastrianism will lead the two marine engineers on an epic quest, through war torn cities and villages, to the mountains of Afghanistan where they will come face to face with an ancient evil kept secret from the world, and a map that will eventually take them to a tiny beach in Greece, where a small band of Spartans led by a leader rumored to be descended from Hercules himself, once stood against a vast enemy to protect far more than their humble homeland. Their sacrifice protected a treasure, not of gold or riches, but of a knowledge kept secret due to its awesome potential for destruction.


    Filled with breathtaking suspense and audacious imagination that have become his hallmarks, this is a tour de force, further proof that when it comes to adventure writing, nobody beats Clive Cussler. Nobody.


    [Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/4_crescent_dawn_cover2_1.jpg]

  • Crescent Dawn


    Die aufregende neue Abenteuer, von der Nummer eins der New York Times Bestseller Autor ...


    Die Fruchtbaren Halbmonds. Eine Region des westlichen Asiens und umfasst Mesopotamien und der Levante, dass die Morgendämmerung der Menschheit den Aufstieg in die Zivilisation sah, der Geburtsstätte des Schreibens und das Rad, ein Ort, wo alte Weisheit und Wunder von überschattet wird Blutvergießen und Aufruhr. Bis jetzt ...


    Persepolis 465 v. Chr., die große persische König Xerxes, die meisten der westlichen Welt unter, bis durch den verhaßten Griechen eroberten vereitelt, kehrt nach Hause zurück zu beenden Bau seines Reiches in Persepolis. Seine große Stadt ist fast fertig, als er von seinem vertrauten Gegenstand Artabanos, der Befehlshaber der königlichen Leibwache, und seine Eunuchen Diener Aspamitres wird ermordet. Mit seinem letzten Atemzug flüstert Xerxes dem Diener eine erschreckende Prophezeiung;
    Von meinem Blut fließt ein Fluch auf dieser Länder, das nur rückgängig gemacht werden, wenn festgestellt werden, ist der Schatz des Herakles


    Umm Qasr Naval Base, Irak Present Day-NUMA Director Dirk Pitt ist dankbar, dass aus seinem Büro in Washington und zurück auf dem Feld sein. Ein wesentlicher finden, die von einem alten versunkenen Stadt, wo der irakisch-kuwaitischen Grenze des Persischen Golfs erfüllt, wird durch ein gemeinsames Projekt der NUMA und die Archaeolgical Institut für Irak ausgegraben. Wenn was sucht, um eine alte Karte in Bronze geschnitzt werden aufgedeckt und genauso schnell gestohlen, Dirk und sein langjähriger Kollege Al Giordino müssen sich in die Schattenseiten des illegalen Handels Altertümer einzutauchen. Während Dirk's Children Dirk jr. und Summer Sinn des Kampfes den immer verwirrender zu machen findet auf dem Gelände, starten die beiden unerschrockenen Helden zu erkennen, diese Verschwörung geht viel tiefer, als man jemals gedacht haben.


    Von den Gewässern des Irak und Syrien Hinweise aus einer alten Religion als Zoroastrismus bekannt werden die beiden Marine Engineers auf eine epische Reise, durch den Krieg zerrissen zu Städten und Dörfern, auf den Bergen von Afghanistan, wo sie von Angesicht zu Angesicht ein uraltes Übel kommen Leine Geheimnis aus der Welt, und eine Karte, die schließlich nehmen wird sie zu einem kleinen Strand in Griechenland, wo eine kleine Gruppe von Spartanern von einem Führer Gerüchte, dass stieg von Hercules selbst führte, stand einst ein riesiges gegen Feinde zu schützen, weit mehr als ihre bescheidenen Heimat. Ihr Opfer geschützt einen Schatz, nicht aus Gold oder Reichtum, sondern um ein Wissen geheim gehalten wegen seiner awesome Potenzial für Zerstörung.


    Gefüllt mit atemberaubender Spannung und kühne Phantasie, die sein Markenzeichen geworden sind, ist dies eine tour de force, ein weiterer Beweis dafür, dass, wenn es um Abenteuer zu schreiben, schlägt niemand Clive Cussler. Nobody.

  • Das hört sich sehr spannend an! Die Übersetzung ist zwar nicht gut, aber man versteht wenigstens um was es geht.