Wüstenfeuer (Crescent Dawn)

  • Zitat von "Dave"

    ja lobno Du nu wieder
    kaum ein paar seiten gelwsen und schon das Buch niedergemacht
    klasse uns die Lust am Lesen genommen
    dankeschön


    Hier wird gar nichts nieder gemacht.Diese Seite ist für Meinungen zum Buch. Schreib einfach Deine Meinung zum Buch

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Es ist wieder bemerkenswert, wie nahe CC an der Wirklichkeit arbeitet. Siehe "Partei der Glückseligkeit" im Wahren Kern

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich konnte mich noch nir so in einen CC reindenken. Da ich viele Sehenswürdigkeiten schon selber miterlebt habe. Die Moscheen, Bosperusrunfahrt bis zum eingang Schwarzes Meer. USW. Finde ich schon toll. Über die Handlung kann ich noch wenig sagen. Seitenweise Verfolgungsjagten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich konnte mich noch nir so in einen CC reindenken. Da ich viele Sehenswürdigkeiten schon selber miterlebt habe. Die Moscheen, Bosperusrunfahrt bis zum eingang Schwarzes Meer. USW. Finde ich schon toll. Über die Handlung kann ich noch wenig sagen. Seitenweise Verfolgungsjagten


    Da freue ich mich auch schon drauf, ich war ja auch im August in Istanbul.

  • Zitat von "Zek"

    Da freue ich mich auch schon drauf, ich war ja auch im August in Istanbul.


    Du wirst einiges Wieder Erkennen :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • bin gerade bei der Rwecherche Tour von Summer und Juli
    genial geschrieben
    überhaupt die Story in der Türkei klasse total geniakl
    mit einem Auftritt des Clive also Oldieliebhaber und Dirk nur auf "Proberfahrt"
    Cussler is einfach guut

  • Wer hat das Buch schon gelesen?


    Ich habe soeben angefangen. Der Anfang mit einer Geschichte aus längst vergessenen Tagen trägt die Handschrift Cussler's.


    Es fängt gut an: Rudi, Al und Dirk zusammen beim Wrack-Suchen.

  • Ich finde es gut, dass DP und Loren gemeinsam im Buch vorkommen.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es beim Lesen noch mehr Spass macht, wenn man die Orte in Istanbul kennt. Ich würde gerne mal nach Istanbul gehen.

  • Moin Leute,


    ich lebe noch.


    Die Reisen und Orte die DP, Al und die anderen Protagonisten in den CC Büchern habe ich mal angefangen in Goggle Earth nachzuzuchen. Die Reiserouten waren mit Bildern hinterlegt. Und dann als Earth-Route abgespeichert.


    Wie gesagt angefangen habe ich, und dann kam der Gau.
    Festplatte hin.


    Mal sehen ob ich mir die Mühe mache nochmal anzufangen. Dazu müsste ich aber wieder die Bücher lesen, wozu ich i.M. aber nicht die rechte Lust habe.


    Vieleicht mag jemand der gerade mit lesen angefangen hat ja auch so eine Route anlegen, abspeichern und dann als Datei weitergeben.


    Gruß aus Bremen
    Stephan