Das Erbe der Azteken (Lost Empire)

  • Zitat von "Zek"

    Ich wollte schon lobend erwähnen, dass das Apple-Product-Placement zurückgefahren wurde, da von Mobiltelefon die Rede war, da kommen sie in eine Uni in Afrika, wo zufällig Steve Jobs zu Besuch war, der mehrere iMacs etc. gesponsert hat. Also hat Grant Blackwood wohl immer noch seinen Vertrag...


    Nicht mal in den Büchern ist man von Werbung verschwohnt...

  • Zitat von "Zek"

    Beim ersten fand ich es wirklich auffällig und absolut unnötig. Mal schauen, wie es in diesem weitergeht.


    Wie fandest Du es denn, Lobo?


    Hätte man sicher anders lösen können. Aber eigentlich ist mir das Egal. Hauptsache das Buch ist gut geschrieben. Ich fand es auf jedem Fall besser als das erste

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]