Das Erbe der Azteken (Lost Empire)

  • Lost Empire


  • Ok. Von amerikanischen Fans habe ich gehört, dass es gut sei. Aber ich mache mir lieber selber ein Bild :)

  • Jetzt steht auch der deutsche Titel und Erscheinungstermin fest:
    Das Buch wird "Das Erbe der Azteken" heißen und am 16.07.2012 als Taschenbuch erscheinen. Es ist bereits vorbestellbar.


    Kurzbeschreibung:
    Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo entdecken bei einem Tauchgang Teile eines aztekischen Artefakts – und befinden sich plötzlich im Visier der ultranationalistischen und skrupellosen mexikanischen Partei Mexica Tenochca. Denn hinter dem Fund verbirgt sich ein Geheimnis, das diese völlig ruinieren würde. Eine gnadenlose Hetzjagd rund um die Welt beginnt. Sam und Remi Fargo wissen, dass nur einer das Rennen gewinnen kann – und dass ihr Versagen nichts als den Tod bringen würde!

  • Ich finde das Buch ist schwer zu lesen. Ist Grant Blackwood Mathematiker? Da bin ich mal gespannt auf Eure Meinung

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ich finde das Buch ist schwer zu lesen. Ist Grant Blackwood Mathematiker? Da bin ich mal gespannt auf Eure Meinung


    Bei der englischen Wikipedia steht nur, dass er ein Navy-Veteran ist.


    Ich bin erst ziemlich am Anfang, bisher nichts weltbewegendes.
    Waren Pete und Wendy schon beim ersten Buch im Rechercheteam? Die Namen sagen mir gar nichts.

  • Zitat von "Zek"

    Bei der englischen Wikipedia steht nur, dass er ein Navy-Veteran ist.


    Ich bin erst ziemlich am Anfang, bisher nichts weltbewegendes.
    Waren Pete und Wendy schon beim ersten Buch im Rechercheteam? Die Namen sagen mir gar nichts.


    Doch, die waren da auch schon dabei.Aber nicht so Intensiv

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich wollte schon lobend erwähnen, dass das Apple-Product-Placement zurückgefahren wurde, da von Mobiltelefon die Rede war, da kommen sie in eine Uni in Afrika, wo zufällig Steve Jobs zu Besuch war, der mehrere iMacs etc. gesponsert hat. Also hat Grant Blackwood wohl immer noch seinen Vertrag...