Ich hoffe, das Thema gibt es nicht schon längst. Im September soll "Der grüne Blitz" in neuer Übersetzung und wertiger Aufmachung bei mare erscheinen. Leider hat Gutes seinen Preis und der liegt bei 26,00 Euro.
"Der grüne Blitz" bei mare
-
-
- Official Post
Danke für den Hinweis!
[asin]3866481802[/asin]
-
Hm, hatte ich hier noch nichts zu geschrieben? Die Mitteilung steht auf der Clubseite schon seit langen Wochen: http://www.jules-verne-club.de/Aktuelles/aktuelles.html
Manchmal frage ich mich, wozu der Club überhaupt eine Seite mit "Aktuelles" unterhält... schaut da jemand eigentlich regelmäßig rein oder sind die Abrufzahlen nur weltweiter Zufall?
Grüße
Bernhard
-
- Official Post
Wahrscheinlich guckt der eine hier, der andere auf der Clubseite, und die wenigsten überall nach!
-
Ich schaue nicht sehr oft rein, aber ab und zu schon. Ich muss mir wohl mal angewöhnen, jedesmal zu den Neuerscheinungen runter zu scrollen. "Der grüne Blitz" war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
-
Also ich schaue schon recht regelmäßig auf die aktuellen Informationen der Clubseite.
-
Hallo
die Neuübersetzung “Der grüne Blitz” vom mare-Verlag hat mich erreicht.Toller Band, Fadenheftung in grünem Leinen, vorderseitig eingelassenes Titelbild
– Qualität wie unser "Weg nach Frankreich", dazu noch in Pappschuber als Schutz –
toll! Sämtliche Illus von mir in super Qualität abgedruckt – für heutige
Verhältnisse ein Super Band. Die Übersetzung habe ich mir jetzt noch nicht
genauer angeschaut... Aber allein von der Qualität der Ausgabe gesehen ein MUß!!Gruß
Bernhard
-
Mein Band soll morgen geliefert werden. Freue mich schon drauf.
amazon scheint Neuerscheinungen ja nicht gerade am Allerschnellsten verfügbar zu haben....
Ralf
-
Ich habe mir den Band auch wegen des Hinweises aus der Clubseite gekauft und finde ihn sehr, sehr schön gestaltet. Die Seite ist meine einzige Quelle an Infos zu relevanten Neuerscheinungen von und über Jules Verne.