Romantisches Städtchen gesucht

  • Hallo ihr Lieben !
    Ich brauche mal ein paar Meinungen :-)
    Mein Mann und ich haben seit Jahren demnächst mal wieder ein Wochenende ganz für uns alleine. Seit unseren beiden Kinder geboren sind, ist das eher Seltenheit. Aber jetzt werden Oma und Opa mal die Schicht übernehmen und wir können entspannen.
    Die Zeit wird natürlich direkt für ein romantisches Wochenende genutzt. Denn ich finde zu Hause kann man nicht so gut entspannen, wie in einer anderen Umgebung :)
    Wir haben auf IRGENDEINRANDOMLINK auch schon echt tolle Angebote gefunden. Die Hotels sind super und haben wirklich schöne Angebote dabei, mit Massagen und allem drum und dran.
    Das einzige was mich noch stört ist, dass für mich nicht nur ein schönes Hotel mit gutem Angebot dazu gehört, sondern das Ganze sollte auch in einem romantischen und gemütlichen Städtchen sein.
    Leider bin ich noch nicht so viel rum gekommen und wüsste deshalb gern, was ihr so für Städte im Kopf hat? Ein paar Sehenswürdigkeiten sind auch immer schön :)


    Danke euch! LG